Montag, 30. April 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch diversen Dm-Filialen habe ich ein paar Besuche abgestattet. Was dabei alles zusammen gekommen ist, zeige ich euch jetzt:


L.O.V:

LOVlights Cool Prismatic Palette
Inhalt: 12 g
Preis: 15,95 €
ich musste sie einfach haben. Perfekt für meinen kühlen Hautton.



Palmolive:

Berry Delight Body Butter Cremedusche
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,05 €
Wir haben im Laden dran gerochen und uns direkt verliebt.



Ebelin:

Entwirrkünstler
Preis: 9,95 €
Quasi ein Tangle Teezer am Stiel. Gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut.



Balea:

Duschschaum Lovely Moment Jasmin & Freesie
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Ich bin ein Schaum-Fan und auch die neue Sorte musste mal getestet werden.



Balea:

Fersen Blasenpflaster
Inhalt: 8 Stk
Preis: 2,95 €
Ich habe mittlerweile 2 Paar Schuhe die ich erst einmal einlaufen muss. Leider brauche ich dafür erst einmal wieder Blasenpflaster.



P2:

Pro Beauty Pore Filler + Matte Primer
Inhalt: 10 g
Preis: 4,95 €
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bis ich mich mal ein wenig länger an der P2-Theke aufgehalten habe.



Alverde:

Q10 Karotten Gesichts-Öl
Inhalt: 25 ml
Preis: 3,95 €
Ich wollte mal testen, ob es besser oder schlechter als das Öl von Diaderma ist.



Balea:

Lippenpflege Sweet Lips LE Himbeer & Kirsche
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,65 €
Der Duft ist super süß, muss man mögen.



Balea:

Tuchmaske Be A Tiger Granatapfel
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,00 €
Da sie reduziert war, habe ich mir eine mitgenommen.



NYX:

Precision Blending Sponge
Inhalt: 2 Stk
Preis: 6,85 €
Wollte ich mal ausprobieren.



P2:

Liquid Lipstick Chrome Matte 100 Moxy Crash
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,75 €
Eine unglaublich tolle Farbe.



Trend It Up:

Lips & Perfumes LE Perfume 010
Inhalt: 30 ml
Preis: 6,95 €
Erinnert mich mega an Mac. Mir hat nur dieser Duft zugesagt.



Trend It Up:

Lips & Perfumes LE Lip Scrub 010
Preis: 3,45 €
Da irgendwie alle Peelings gleich rochen, habe ich mir das passende zu dem Parfüm gekauft.



P2:

Lash Extension Base 010 Secret Wishes
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,85 €
Habe ich ebenfalls nie gesehen. Nun wird sie ausprobiert.



P2:

Featherlight Loose Powder Foundation 010 Fair Feather
Inhalt: 11 g
Preis: 5,45 €
Auch als neu kategorisiert. Ich bin gespannt.



Profissimo:

Frischhaltehauben
Inhalt: 2 Stk
Preis: 1,95 €
Ich habe ewig lang nach solchen Küchentools gesucht. Vor allem erhoffe ich mir Zitronen so länger nutzen zu können.



Labello:

Labellino Set
Inhalt: 2x 7 g
Preis: 4,50 €
In diesem Set sind die Sorten Lemongrass & Matcha und Raspberry & Red Apple enthalten. Genau wie bei den Eos Lipbalms stehen die Sorten auf den Verpackungen selbst nicht drauf.



P2:

The World Is Your Stage Eye Shadow Palette
Preis: 3,75 €
Ich habe mir auch eine eigene Lidschattenpalette kreiert und brauchte dementsprechend auch eine Leerpalette.



P2:

Holo Eye Shadow 030 Ray
Preis: 1,75 €



P2:

Holo Eye Shadow 070 Oasis
Preis: 1,75 €



P2:

Metal Eye Shadow 110 Brick
Preis: 1,75 €



P2:

Metal Eye Shadow 130 Forest
Preis: 1,75 €



Und die Palette einmal befüllt. Leider steht nirgendwo auf dem Pfännchen eine Farbbezeichnung, deswegen habe ich sie mit Folienstift auf die Palette geschrieben.




NYX:

Build'Em Up powder Brow Filler Blonde
Inhalt: 1,2 g
Preis: 7,85 €
Wollte ich auch mal ausprobieren.



Foamie:

Intensiv Aufbauendes Festes Shampoo Floral Flair
Inhalt: 83 g
Preis: 4,95 €
Fand ich sehr interessant. Bis jetzt kannte ich feste Shampoos nur von Lush und auch diese habe ich noch nie benutzt.



S-quito Free:

Soforthilfe-Spray
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,35 €
Ich habe tatsächlich ein paar Mückenstiche, die leider mega jucken. Mal sehen, ob dieses Spray Linderung verschafft.



Trend It Up:

Insta Ready Pore Eraser
Inhalt: 15 g
Preis: 4,95 €
Stand in einem Extra-Aufsteller und ist quasi ein Primer.



Trend It Up:

Natural Radiant Highlighter 920
Inhalt: 9 g
Preis: 3,95 €
Ebenfalls aus dem Aufsteller. Eine mega schöne Nuance.



Balea:
Bodygel Aloe Vera
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,75 €
Hatte ich vorher noch nie gesehen. Wird auf jeden Fall nach dem Sonnen verwendet, sobald es mal wieder richtig schön draußen wird.



Trend It Up:
Insta Ready Radiant Photogloss
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,65 €
Ein unglaublich schön changierender Gloss. Ich stelle ihn mir gut als Topper vor.



Trend It Up:
High Shine Lipgloss 940
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,25 €
Der ist einfach hammer pigmentiert. Hatte ich nicht erwartet, vor allem nicht von einem Lipgloss mit der Beschreibung High Shine.



Essence:

Adventure Awaits LE Metallic Blush 02 Say Hi To The World!
Inhalt: 9 g
Preis: 3,45 €
Als Blush finde ich das Produkt ein wenig schwach, aber als Highlighter ganz ok.

Das war es dann auch wieder mit Dm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: