Freitag, 13. April 2018

New In: Lottie London*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte Glück und habe ein Produktpaket von Lottie London über den Rossmann Blogger Newsletter bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle :D Was genau in dem Paket drin war, zeige ich euch nun:




Lottie London:

Shimmer Squad Powder Highlighter Quad*
Inhalt: 16,8 g
Wunderschöne Farben die zu jedem Hautton passen und dazu noch unglaublich gut pigmentiert sind. Ich bin begeistert.



Lottie London:

B.A.E. Before Anything Else Illuminating Primer*
Inhalt: 28 ml
Ein sehr leicht schimmernder Primer, der sich gut verteilen lässt und schnell einzieht. Ich freue mich schon ihn in Aktion zu sehen.



Lottie London:

Slay All Day Matte Liquid Lipstick Squad*
Inhalt: 6 ml
Die Farbe gefällt mir echt gut, mal sehen wie er sich im Alltag macht.



Lottie London:

Stamp Liner Stamp And Eyeliner Duo*
Inhalt: 1,3 ml
Macht einen soliden Eindruck, sowohl der Stempel als auch der Filzliner.



Lottie London:

Blush Crush Powder Blusher Zac*
Inhalt: 7 g
Sehr stark pigmentiert. Die Farbe ist sehr schön und lässt sich gut verblenden.

Mir gefallen die Produkte ganz gut und ich werde sie demnächst ausgiebiger testen.


*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: