Sonntag, 22. April 2018

Haul: Real

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wir waren ausnahmsweise mal bei Real einkaufen und ich habe diese drei Produkte entdeckt:


TIGI:

Bed Head Therapy For Blondes Dumb Blonde
Inhalt: 2x 750 ml
Preis: 17,99 €
Ich hatte vor langer Zeit, als ich noch beim Friseur gearbeitet habe, selbst dauernd zu TIGI Produkten gegriffen und wollte mal wieder welche benutzen.



Sôi:

Q10-Gêsichtsöl Anti-Falten
Inhalt: 30 ml
Preis: 2,00 €
War wohl von knapp 6 € reduziert und ich liebe Gesichtsöle. Hier finde ich die Pipette auch sehr gut, da man oben drauf drückt.



Sôi:

Gêsichtsöl Anti-Age
Inhalt: 30 ml
Preis: 2,00 €
Ebenfalls reduziert und diesmal in einer anderen Anti-Age Variante.

Das war es dann auch schon bei Real.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: