Mittwoch, 11. April 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen war ich ein paar Mal bei Dm und habe meine Einkäufe gesammelt. Irgendwie kommen gerade extrem viele neue Produkte auf den Markt. Mich haben eine Menge Dinge angesprochen, wie ihr gleich sehen werdet.


Langhaar Mädchen:

Haarmaske Silver Blond Lavendelöl & Pfingstrose
Inhalt: 250 ml
Preis: 4,95 €
Mich hat die Marke zwar angesprochen, aber ich habe mir vorerst nur diese Kur mitgenommen, da ich noch super viele andere Produkte habe, trotzdem aber etwas testen wollte. Ich bin gespannt wie sich die Kur macht.



Balea:

2-Phasen Öl-Spray Pfirsich
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,95 €
Riecht sehr gut. Die Phasen sind auch deutlich zu unterscheiden. Die obere rosa und die untere ist gelb. Der Sprühnebel ist sehr fein und fächert nicht allzu breit auf.



Balea:

3x Pflege-Kick Tuchmaske
Preis: je 1,75 €
Ich habe mir direkt alle drei Sorten mitgenommen. Die rote "Energy! See You Later Jet Lag" ist mit Mineralien und Hibiskus-Extrakt für ein strahlendes und vitales Hautbild, dir grüne "Protect! Save Your Beauty" ist mit einem antioxidativen Wirkstoffkomplex für die Unterstützung der hauteigenen Abwehrkräfte und die blaue "Regeneration! I Need You Now" ist mit Arnika- und Kamillen-Extrakt für ein entspanntes Hautgefühl.



#b.e. Routine:

Perfect Peeling
Inhalt: 100 ml
Preis: 3,95 €
Die Bezeichnung "Scrubble Gum Textur" hat mich ziemlich neugierig gemacht. Der Duft erinnert mich sehr stark an V+Energy, also an Bier mit Guarana. Keine Ahnung wieso, aber ich verbinde den Geruch direkt mit dem Getränk. Vielleicht verhält sich der Duft anders in Verbindung mit Wasser.



BH Cosmetics:

Marvycorn Shadow & Highlighter Palette
Inhalt: 18,4 g
Preis: 9,95 €
Ich liebäugele ja schon die ganze Zeit mit dieser Palette, aber wollte nicht schon wieder knapp 18 € für die gefühlte 200. Lidschattenpalette ausgeben. Für diesen Preis konnte ich aber nicht widerstehen.



Profissimo:

Reinigungs-Knetmasse Pausenfüller
Inhalt: 150 g
Preis: 3,95 €
Ich habe letztens mal gesehen, dass es bei Saturn und Co auch Reinigungs-Glibber gibt, allerdings für knapp 10 €. Für weniger als die Hälfte habe ich mir auch mal einen mitgenommen. Ich würde die Konsistenz trotzdem eher Schleim als Knete zuordnen. 



Missha:

Super Aqua Cell Renew Snail Miniature Set
Preis: 4,95 €
Enthalten sind 10 ml Cell Renew Snail Cream, 30 ml Cell Renew Snail Essential Moisturizer und 30 ml Cell Renew Snail Skin Treatment. Dies sind meine ersten "Schneckenschleim"-Produkte. Die Verpackung des Moisturizers ist übrigens sehr schlecht gewählt. Egal wie viel ich rum klopfe, ich bekomme es nicht aus dem stabilen Flakon.



Denk Mit:

Feuchte Allzwecktücher Spring Blossom LE + Box
Inhalt: 50 Stk
Preis: 1,75 €
Ich liebe die feuchten Allzwecktücher von Denk Mit. Diesmal mit der passenden Box.



Denk Mit:

Spülbalsam Aloe Vera + Spülschwamm
Inhalt: 500 ml
Preis: GRATIS
Ich verwende eh beide Produkte im Haushalt, da freut man sich umso mehr, wenn es ab und zu auch mal etwas gratis gibt.



Profissimo:

Glanzzauber
Inhalt: 2 Stk
Preis: 2,95 €
Ich brauchte mal wieder neue Tücher und habe mir dieses Pack mitgenommen.



Veet:

Zuckerpaste
Inhalt: 250 ml + 1 Spatel + 12 Stoffstreifen
Preis: 8,95 €
Fand ich total interessant. Anfangs dachte ich es handelt sich um eine Sugaring-Paste. Ich habe im Laden leider total überlesen, dass Stoffstreifen enthalten sind. Schade, so ist es ja quasi wie Wachs.



GU Verlag:

Bereit für den Sommer!
Preis: GRATIS (beim Kauf eines Veet Artikels)
Da ich mir die Zuckerpaste eh mitnehmen wollte, habe ich auch noch dieses Büchlein dazu bekommen.



Denk Mit:

WC-Zauberpulver
Inhalt: 5x 100 g
Preis: 3,95 €
Finde ich ganz gut. Pro Durchgang braucht man einen Beutel und ein wenig Wartezeit.



Profissimo:

Allzweckschere
Preis: 1,95 €
Ich finde dieses Phänomen, dass man IMMER eine Schere braucht, um eine neu gekaufte Schere überhaupt aus der Verpackung zu bekommen schon kurios. Ich brauchte eine neue im Bad, da ich Masken, etc. immer mit einer Schere aufschneide.



Garnier:

Fructis Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske
Inhalt: 390 ml
Preis: 5,95 €
Seit dem die Bilder auf Instagram rum gingen, war für mich klar, das ich mal wieder angefixt wurde. Deswegen habe ich mir 2 von 3 Sorten gekauft.



Garnier:

Fructis Reparierendes Papaya Hair Food 3in1 Maske
Inhalt: 390 ml
Preis: 5,95 €
Deswegen durfte neben Banane auch noch Papaya mit. Ich liebe beide Düfte und finde sie auch gut umgesetzt.



Balea:

Fussbutter Feel Well
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,95 €
Riecht sehr frisch. Gefällt mir auf jeden Fall schon mal richtig gut.



Catrice:

Highlighting Eyeshadow 030 Metallic Lights & Art Couleurs Eyeshadow 050 Taupe Addict
Inhalt: je 2 g
Preis: je 2,75 € + Collection Palette GRATIS
Eigentlich wollte ich noch einen anderen Lidschatten, aber der war ausverkauft. 



Balea:

Fussmaske Feel Well
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,95 €
Die Maske habe ich ebenfalls gekauft, da diese wahrscheinlich schneller einzieht als die feste Butter.



UNIC:

Sweet Vanilla Haar Parfüm
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,95 €
Riecht sehr gut und ziemlich intensiv nach Vanille.



Alverde:

Beauty & Fruity 2in1-Maske
Inhalt: 2x 7,5 ml
Preis: 1,45 €
Ebenfalls neu und im Multimasking-Motto. Ich glaube ich habe bisher noch nie eine Maske von Alverde verwendet.



SunDance:

Selbstbräuner Konzentrat
Inhalt: 30 ml
Preis: 4,95 €
Dieses neue Produkt steht nicht bei den anderen Selbstbräunungsprodukten, sondern hat einen extra Aufsteller. Ich bin gespannt wie es sich macht und ob es fleckig wird, wenn man nicht lange genug mischt.



Balea:

Duschgel Sternfrucht & Melone
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Von den 3 neuen Sommer-Sorten hat mich nur diese interessiert.



Treaclemoon:

Fizzy Prosecco Party Feierabend Badeschaum
Inhalt: 80 g
Preis: 1,25 €
Der Duft ist ein Traum. Schön leicht und trotzdem genug um entspannen zu können.



Balea:

2x Tuchmaske Cool Camel
Preis: je 0,95 €
Ich liebe ja die limitierten Tuchmasken. Diesmal ist das Kamel das neue Trendtier.



Balea:

Handsorbet Perfect Pink Pink Pomelo
Inhalt: 100 ml
Preis: 0,95 €
Eine wirklich sehr leichte und kühlende Konsistenz die sehr zügig einzieht. Der Duft ist auch nicht zu stark, daher wird diese Handcreme wohl das neue Handtaschen-Produkt.



Denk Mit:

2x Automatisches Duftspray
Inhalt: je 250 ml
Preis: je 2,75 €
Ich habe mir diesmal die Sorten "Frischezauber" und "Blüten-Romantik" mitgenommen.



Balea:

Tuchmaske Kaolin Tonerde & Grüntee-Extrakt
Preis: 1,45 €
Ich finde solche Masken, die in 2 Teile daher kommen viel besser.



Balea:

Reinigungsstick Matcha-Tee
Inhalt: 40 g
Preis: 2,95 €
Ein wirklich sehr interessantes Produkt. Ich frag mich, ob es im Vergleich zu einem "normalen" Waschgel länger hält.



Denk Mit:

WC-Duft-Stick
Inhalt: 2x 30 g
Preis: 1,45 €
Ich habe echt viel aus der Fleck Weg Edition gekauft. So auch diese Sticks.



Balea:

3x Pflege Kick!
Inhalt: je 20 ml
Preis: je 3,95 €
Ich habe alle drei Sorten mitgenommen. "Energy" unterstützt die Aktivität der Hautzellen, "Regeneration" entspannt und mildert Fältchen und "Protect" unterstützt die hauteigenen Abwehrkräfte.



Treaclemoon:

Kind Avocado Angel Körpercreme
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,95 €
Riecht leider super eklig auf der Haut. In der Tube habe ich erst gar nichts wahr genommen.



#b.e. Routine:

Wonder Cleaning Gel To Milk Cleanser
Inhalt: 200 ml
Preis: 4,95 €
Ebenfalls neu und allein die Verpackung ist schon ein Hingucker.



Balea:

Aqua Feuchtigkeits Gelée
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,75 €
Sieht mega interessant aus.



Balea:

Aloe Vera Creme Gel
Inhalt: 30 ml
Preis: 2,95 €
Gerade im Sommer soll Aloe Vera ja das Pflegeprodukt sein.



Balea:

Memory Sohlen 38/39
Inhalt: 1 Paar
Preis: 2,95 €
Ich bin gespannt, ob das Tragen von Sneakern so angenehmer wird.



Treaclemoon:

2x Her Mango Thoughts Herzensfreude Badeschaum
Inhalt: je 80 g
Preis: je 1,25 €
Es gibt meinen Lieblingsduft von Treaclemoon endlich auch als Badezusatz.



Balea:

Porenfein 3in1
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,95 €
Der Zusatz Fruchtsäure hat mich neugierig gemacht.



Dontodent:

Black Shine Aktivkohle
Inhalt: 57 g
Preis: 1,95 €
Kaugummis mit Aktivkohle? Muss mal ausprobiert werden.



Treaclemoon:

Crazy Orchid Love Blütenliebe Badeschaum
Inhalt: 80 g
Preis: 1,25 €
Riecht ebenfalls sehr gut.



Alverde:

Professional Mix Your Make-Up Hell
Inhalt: 25 ml
Preis: 4,25 €
Im Gegensatz zu dem Vorgänger ist dieses Produkt flüssiger und lässt sich bestimmt auch besser mit Foundation mischen.



Ebelin:

Nagelhautzange
Preis: 6,95 €
Meine momentane ist irgendwie nicht mehr wirklich scharf und schneidet leider nicht. 

So das war es auch schon wieder mit Dm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: