Freitag, 6. April 2018

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Rituals gab es eine neue LE die mir vom Duft her sehr gefällt. Und dank der Glamour Shopping Week Card gab es ein Duschöl umsonst :)


Rituals:

The Ritual Of Banyu Sea Treasure Shower Foam Bali Sea Salt & Giant Kelp
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €
Riecht sehr frisch und pflegend. Gefällt mir sehr gut.



Rituals:

The Ritual Of Namasté Purify Radiant Glow Cleansing Balm Moringa & Holy Lotus + Hot Cloth
Inhalt: 100 ml
Preis: 17,50 €
Die neue Gesichtspflege-Reihe hat mich sehr angesprochen.



Rituals:

The Rituals Of Banyu 20-Second Splash Mask Bali Salt & Giant Kelp
Inhalt: 200 ml
Preis: 19,50 €
Ebenfalls aus der neuen LE. Ich hatte mir ein wenig was anderes vorgestellt als ich Maske gelesen habe. Man soll diese Flüssigkeit mit einem halben Liter Wasser mischen und sich 20 Sekunden lang ins Gesicht spritzen. Hätte ich das eher gelesen, hätte ich es nicht gekauft.



Rituals:

The Ritual Of Ayurveda Nurturing Shower Oil Indian Rose & Sweet Almond Oil
Inhalt: 200 ml
Preis: GRATIS (dank Glamour Shopping Card)
Mein liebstes Duschöl durfte ebenfalls mit, da ich mir eines aussuchen konnte.



Rituals:

Your Glowing Skin Ritual
Preis: GRATIS (ab einem bestimmten Einkaufswert)
In diesem Set sind Produkte aus der neuen Gesichtspflege-Reihe The Ritual Of Namasté enthalten. Inhalt: 30 ml Velvety Smooth Cleansing Foam Moring & Holy Lotus, 20 ml Radiance Anti-Aging Day Cream Saffron Flower & Holy Lotus, 10 ml Radiance Anti-Aging Serum Saffron Flower & Holy Lotus und 2 ml Anti-Aging Ampoule Booster. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

Das war es auch schon bei Rituals.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: