Sonntag, 1. April 2018

Aufgebraucht: März*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der März ist um und Ostern steht vor der Tür. Es ist wieder Zeit für den monatlichen Müll.


Soft&Sicher:

Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Werden nach wie vor immer nachgekauft. Der Preis ist gut und die Qualität ist auch in Ordnung.



Ebelin:

Kosmetiktücher - 200 Stk - 0,85 €
Dazu brauche ich auch nicht mehr viel sagen. Ohne die geht am Schminktisch nichts.



Ebelin:

Wattestäbchen - 160 Stk - 0,35 €
Ein weiteres Basic-Produkt.



Balea Med:

Seifenfreie Waschlotion - 500 ml - 0,85 €
Benutze ich immer zur Intimpflege, da sie pH-neutral und seifenfrei ist. Da mir leider der Nachfüllbeutel ausgelaufen ist, musste ich diesen schnell verwenden, anstatt meine Pumpflasche.



Isana Color2Create:

2x Expressive Colors Silver Grey - je 2,49 €
Diese Haarfarbe brauchte ich zum Ausgleichen meiner Längen, was auch ganz wunderbar geklappt hat. Wirklich ein absoluter Holy Grail gegen Gelb- und Rotstiche.



Balea:

Badesalz Sanfte Erholung Jasmin & Lilie - 80 g - 0,55 €
Fand ich ganz ok.



Axe:

Bodyspray Dark Temptation Deodorant - 35 ml - 0,62 €
Fand der Mann ganz gut.



Balea Men:

2x Fresh Rasierschaum - je 300 ml - je 0,85 €
Haben wir beide benutzt und finden es gut. Einmal die alte und die neue Verpackung.



Sun Ozon:

2x Après Konzentrat* - je 14 ml - je 3,99 €
Da sich die Sonne ja kaum gezeigt hat, habe ich die letzten Ampullen nach und nach aufgebraucht und einfach so benutzt. Ich habe aber noch eine Packung hier, die dann im Sommer zum Einsatz kommt.



Essence:

Boys & Girls LE Eyebrow Intensifying Comb 01 Ready, Steady, Brow! - 1 ml - 2,79 €
Das mieseste Augenbrauenprodukt was ich je verwendet habe. Es hat ein einziges Mal gemalt und das als ich es auf dem Handrücken ausprobiert habe. Einen Tag später wollte ich ihn dann auf den Augenbrauen verwenden und es hat einfach nicht mehr gemalt. Ganz großer Fail.



Balea:

BodyFit Cellulite Gel-Creme - 200 ml - 3,45 €
Roch sehr nach einem herben Männerduft und hat nichts gebracht. Es ist zwar superschnell eingezogen, aber hat null gepflegt.



Ebelin:

3x Lidschattenpinsel - je 2,95 €
Ich weiß nicht wer von euch noch diese Pinsel hat. Man kann damit wunderbar Lidschatten auftragen und punktuell verblenden, ABER die Stiele kleben! Nicht nur aneinander, sondern auch extrem an den anderen, die ich habe. Dadurch wurden leider die Stiele der anderen Pinsel beschädigt. Darum kommen jetzt die restlichen drei weg.



Dontodent:

Zahnseidesticks - 32 Stk - 0,85 €
Kaufen wir ebenfalls immer wieder nach.



Odol-med 3:

High Definition White - 75 ml - 2,39 €
Hat ganz gut geschmeckt und gereinigt.



Isana:

Hydro Booster Tuchmaske - 1 Stk - 0,99 €
Gefällt mir sehr gut. Einige Backups liegen auch noch in der Schublade.



Isana:

Herzenswärme LE Badeperlen Orange & Zimt - 60 g - 0,55 €
Roch ganz angenehm, auch wenn ich nicht so der Zimt-Fan bin.



Rival de Loop Young:

Maxi Definition Mascara - 8 ml - 2,29 €
Da ist noch etwas drin, aber irgendwas (Kleber oder Wachse) bröckelt sich in die Mascara und ich hab es dann auf den Wimpern kleben. Ekliges Gefühl und da hab ich keine Lust mehr drauf.



L'Oréal:

Super Liner Ultra Precision - 2 ml - 6,95 €
Das ist so ein mieser Eyeliner. Einfach trocken und fleckig im Auftrag. Kommt jetzt auch weg.



Ebelin:

Wattepads - 140 Stk - 0,80 €
Und noch ein Basic-Produkt ist leer gegangen.



Bebe:

Verfeinernde Nachtpflege - 50 ml - 4,95 €
Davon habe ich so viele fiese kleine Pickelchen bekommen, dass ich sie nur noch für die Füße verwendet habe. Ich bin froh, dass sie leer ist.



Kneipp:

Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling - 40 ml - 1,45 €
War ganz gut, aber die Verpackung finde ich dafür echt ungeeignet. Man bekommt körnige Konsistenzen echt schlecht aus einem Sachet.



Hugo Boss:

The Scent EdP - 1,5 ml - 2,67 €
Gefiel mir sehr gut. Genauso wie der passende Herrenduft an meinem Freund.



Ebelin:

Feuchte Tücher - 25 Stk - 0,58 €
Benutze ich immer um Swatches zu entfernen oder um meinem Schminktisch abzuwischen.



Clarins:

Foot Beauty Treatment Cream - 8 ml - 1,66 €
Hat sehr gut gepflegt und angenehm gerochen.



Dove:

Men+Care Clean Comfort Body & Face Wash - 55 ml - 0,32 €
Gefiel meinem Freund ganz gut und hat er auch noch in groß hier.



Douglas Beauty System:

Nourishing Mask - 12 ml - 2,99 €
War sehr pflegend und hatte einen tollen Duft. Die Maske war so ergiebig, dass ich sie 3 Mal verwenden konnte.



Swiss-O-Par:

Pferdemark Haarkur - 25 ml - 0,69 €
War ganz gut, aber keine Highlight.



Hugo Boss:

The Scent EdT - 1,5 ml - 1,49 €
Gefiel dem Mann auch ganz gut.

Kommen wir nun zur Aufgebraucht-Statistik:

Produkte aufgebraucht: 072/365
Aufgebrauchte Produktmenge: 1 782 ml/g
Wert der Produkte: 65,54 €

Das lief doch wieder einigermaßen gut. Ich bin gespannt was im April so leer wird.



*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: