Montag, 16. April 2018

Unboxing: Glossybox Young Beauty April

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox Young Beauty ist bei mir eingetrudelt und den Inhalt schauen wir uns jetzt an:


Endlich mal wieder ein Beutel, für den die Glossybox Young Beauty ja auch bekannt ist bzw. war.




Kommen wir nun zu den Produkten:




Bebe More:

5in1 Verschönernde Tagespflege Hell - 50 ml - 5,99 €
Zumindest ist dies die helle Variante. Ich bin seit meiner allergischen Reaktion abgeschreckt von den Bebe More Produkten.



Palmolive:

So Luminous Duschgel - 250 ml - 1,39 €
Riecht ganz ok.



Syoss:

Renew 7 Complete Repair Shampoo - 500 ml - 3,99 €
Habe ich sogar noch hier. Finde ich sehr gut.



Bio:Végane:

Skinfood Bio Acai Tuchmaske - 16 ml - 4,95 €
Die Cranberry Variante hat mir sehr gut gefallen, auf die mit Acai freue ich mich jetzt schon.



Sally Hansen:

660 Pat On The Black - 5 ml - 3,06 €
Ich glaube, dass ich genau dieselbe Farbe in derselben Größe schon einmal in einer Box hatte.



Inuwet:

Unicorn Eyeshadow Brush - 7,00 €
Finde ich ganz ok, wirkt aber ziemlich billig.

Fazit:

Die Box hat einen Warenwert von 26,38 € und der Inhalt ist ziemlich gut gemischt. Ich kann mit so ziemlich allem etwas anfangen. Mein Highlight der Box ist tatsächlich das Shampoo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: