Sonntag, 8. April 2018

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe in meinen Pausen den einen oder anderen Abstecher zu Rossmann gemacht und diverse Produkte gekauft. Was alles zusammen kam zeige ich euch jetzt:


Isana Young:

Fruchtsäure Peeling
Inhalt: 100 ml
Habe ich von meiner Arbeitskollegin geschenkt bekommen. Ich meine ich habe selbst noch eine Tube davon hier.



Essence:

2x Glow...LE Multi-Use Liquid Highlighter
Inhalt: je 15 ml
Preis: je 2,95 €
Ich habe mir die Farben 01 ...Like You're On Your Dream Date und die 02 ...Like You're Hugged By Your Loved Ones gekauft. Ich finde den rosanen einen Ticken schöner auf der Haut.



Rival de Loop Young:

Under The Sea LE Holographic Lip Kit 01 Dolphin's Kiss
Inhalt: Lip Pencil + Liquid Lip Topper
Preis: 2,99 €
Ich fand die LE ganz ansprechend und habe beide Lip Kits gekauft.



Rival de Loop Young:

Under The Sea LE Holographic Lip Kit 02 Coral Reef
Inhalt: Lip Pencil + Liquid Lip Topper
Preis: 2,99 €
Schade finde ich, dass weder der Inhalt, noch die Farbbezeichnung auf den Produkten steht.



Isana Color2Create:

2x Expressive Colors Silver Grey
Preis: je 1,99 €
Ich habe immer noch einen ziemlich deutlichen Rotstich in den Längen. Mit viel Glück kann ich ihn so überdecken bzw. raus ziehen.



Rival de Loop Young:

Nagel-Sticker
Inhalt: 35 Stk
Preis: 0,99 €
Ich fand sie ganz süß.



Isana Young:

Reinigende Tonerde-Maske
Inhalt: 30 ml
Preis: 1,99 €
Soll für 5 Anwendungen reichen.



Isana Young:

Mattierende Tonerde-Maske
Inhalt: 30 ml
Preis: 1,99 €
Auch hier handelt es sich um eine limitierte Edition.



Isana Young:

Beruhigende Tonerde-Maske
Inhalt: 30 ml
Preis: 1,99 €
Ebenfalls sehr interessant.



Schwarzkopf Blonde:

Anti-Gelbstich-Spray
Inhalt: 100 ml
Preis: 4,90 €
Dieses Spray habe ich vorher noch nie gesehen, daher vermute ich mal das es ebenfalls neu ist. Warum Glitzer enthalten ist, ist mir noch schleierhaft, aber mal sehen wie es wirkt.



Isana:

Wasser Spray Melone & Litschi
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,49 €
Riecht sehr lecker, allerdings würde ich es jetzt nicht zum Fixieren von Make-Up verwenden.



L'Oréal:

Styilsta The Sleek Serum
Inhalt: 200 ml
Preis: 7,95 €
Ebenfalls neu in der Drogerie. Mich hat vorerst nur das Sleek Serum angesprochen.



Kiss:

Beautiful Brow Stamp Soft Brown/Natural Shape
Inhalt: 6 g + 2 Stempel
Preis: 9,95 €
Ich finde die Konstellation sehr misslungen. Bei der dunklen Variante sind die Stempel dünner, aber ich kann mit der Farbe nichts anfangen. Hier ist die Farbe okay, aber die Stempel sind viel zu breit. Ich möchte mir ungern noch das andere Set kaufen um ein funktionierendes Set zu haben, da dann das andere nutzlos wäre.



IdeenWelt:

In-Ear-Kopfhörer
Preis: 3,99 €
Ich brauchte neue Kopfhörer und wollte unbedingt schwarze.

Das war es auch schon wieder mit Rossmann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: