Freitag, 20. April 2018

Haul: Dm & Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
unser Einkauf bei Dm stand mal wieder an und wir haben Katzenstreu, Toilettenpapier und Co gebraucht. Ein paar Produkte von Rossmann haben sich ebenfalls eingeschlichen. Fangen wir also an:


Soft&Sicher:

3x Tachentücher Classic
Inhalt: je 100 Stk
Preis: je 0,95 €
Kaufen wir immer wieder nach.



Ebelin:

Kosmetiktücher
Inhalt: 200 Stk
Preis: 0,85 €
Auch diese Tücher dürfen nicht fehlen.



Catrice:

Lala Berlin LE Lip Glace C02 Cosmic Night
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,45 €
Ein durchsichtiges Lipgloss mit holografischen Schimmerpartikeln. Sehr schön als Topper.



Merz Spezial:

Schlaf Dich Schön Maske Hyaluronsäure & Feigenextrakt
Inhalt: 2x 5 ml
Preis: 0,95 €
Ich wollte mal ein paar Masken der Marke ausprobieren.



Merz Spezial:

Entspannung Deluxe Maske Perle & Hyaluronsäure
Inhalt: 2x 5 ml
Preis: 0,95 €



Merz Spezial:

Strahlende Haut Maske Hyaluronsäure & Goldschimmer
Inhalt: 2x 5 ml
Preis: 0,95 €
Mir fällt gerade auf, dass in allen drei Masken Hyaluronsäure drin ist. ich bin gespannt, was es bringt.



Essence:

Eye Blender Brush
Preis: 1,45 €
Die neuen Pinsel von Essence sehen wirklich sehr hübsch aus. Mir gefällt das schlichte Design sehr gut.



Essence:

2x Eyeshadow Brush
Preis: je 1,25 €
Da ich ja ein paar Pinsel aussortiert habe, mussten auch neue als Ersatz her.



SauBär:

Sandmännchen LE Badespaß Türkis Knister-Zauberfarbe
Inhalt: 10 g
Preis: 0,95 €
Ich hoffe ja auf ein ziemlich intensives Türkis.



Bioré:

Backpulver Puderpeeling
Inhalt: 125 g
Preis: 5,95 €
Hat mich echt interessiert. 



Catrice:

Lala Berlin LE Strobing Illuminizer Gel Primer C01 Cosmic Night
Inhalt: 15 ml
Preis: 4,95 €
Alleine die schwarze Farbe hat mich angezogen. Mal sehen, wie es sich aufgetragen verhält.



Vera Wang:

Embrace EdT Rose Buds And Vanilla
Inhalt: 30 ml
Preis: 5,00 €
Riecht sehr leicht und feminin.



HASK:

Monoi Coconut Oil Nourishing Shine Hair Oil
Inhalt: 18 ml
Preis: 2,75 €
Es ist Wahnsinn wie lange man mit so einer kleinen Flasche hinkommt. Ich habe eine andere Sorte in Verwendung und die ist noch halbvoll.



SauBär:

Sandmännchen LE Bade-Stern Zuckerrohr & Zitrone
Inhalt: 25 g
Preis: 0,75 €
Ich liebe die Badezusätze von SauBär genauso wie meine kleine Schwester.



Ghost:

Girl EdT
Inhalt: 50 ml
Preis: 4,95 €
Ich habe diesen beiden Parfüms nie Beachtung geschenkt, dann aber im Ausverkauf den Tester ausprobiert und war begeistert. Sehr tolle Düfte und für den Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen.



Ebelin:

Badeschwamm
Preis: 1,45 €
Ich brauchte einen neuen und habe mich für diesen entschieden.



Odol-med 3:

2x Extreme Clean Langzeit-Frische
Inhalt: je 75 ml
Preis: je 1,85 €
Wir brauchten mal wieder neue Zahnpasta und haben uns einen kleinen Vorrat mitgenommen.



Balea:

Hautrein Anti-Pickel Wärme Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,65 €
Musste auch zu Testzwecken mit.



SauBär:

Sandmännchen LE Bade-Stern Mango
Inhalt: 25 g
Preis: 0,75 €
Da ich Mango liebe musste auch dieser Badezusatz gekauft werden.



Odol-med 3:

Night Repair
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,95 €
Die fand ich so gut, dass ich sie nachgekauft habe.



Ghost:

Girlcrush EdT
Inhalt: 50 ml
Preis: 4,95 €
Auch dieser Duft ist einfach ein Traum.

Das war es auch wieder bei Dm und Rossmann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: