Sonntag, 8. April 2018

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Kosmetik4Less gab es eine süße Oster-Aktion, welche ich gleich 2 Mal genutzt habe. Man konnte zwischen den Produkten 6 verschiedene Ostereier sammeln für die man dann Überraschungsgeschenke bekommen hat. Ich habe direkt am ersten Tag der Aktion und dann noch einmal am letzten Tag der Aktion bestellt, da ich doch noch ein Produkt gefunden habe, dass mich interessiert hat.


Make Up Revolution:

Reloaded Iconic Division
Inhalt: 15x 1,1 g
Preis: 4,99 €
Hier haben wir ein Dupe zu der ABH Subculture. Ich besitze noch ein anderes Dupe von W7 und wollte zumindest die beiden mal vergleichen.



Make Up Revolution:

Reloaded Iconic Vitality
Inhalt: 15x 1,1 g
Preis: 4,99 €
Und das Dupe zur ABH Modern Renaissance durfte ebenfalls mit.



Inglot:

Eyeliner Gel 79
Inhalt: 5,5 g
Preis: 15,99 €
Von der Farbe her sollte er genau so knallig sein, wie der Liquid Liner von NYX. Leider wurde der erste Auftrag überhaupt nicht deckend und hat ziemlich geschmiert. Wir werden sehen wie er sich macht.



OPV:

Pigmented Pressed Glitter Witty
Inhalt: 4 g
Preis: 8,99 €
Wunderschöne Farbe. Je nach Lichteinfall glitzert es mehr Blau oder Türkis. Mit der passenden Base einfach ein Traum.



Inglot:

Brow Liner Gel 11
Inhalt: 2 g
Preis: 12,99 €
Dafür, dass ich die Konsistenz beim Eyeliner nicht mag, finde ich die vom Brow Liner perfekt.



L.A. Girl:
Matte Flat Velvet Lipstick Blue Valentine
Inhalt: 3 g
Preis: 4,19 €
Leider nicht so schön cremig wie erhofft, da die Konsistenz so trocken ist, lässt er sich auch ziemlich schlecht auftragen.

Kommen wir nun zu den Goodies:




Make Up Revolution:

Awesome Metals Foil Finish Pure Platinum
Inhalt: 1,5 g + Primer + Platte
Dieses Produkt hatte ich mir dank dem Bestellwert ausgesucht und hatte es noch einmal dank der Ostereier in meiner Bestellung. Eins wandert also direkt in meine Box.



UMA:

Trend Effect Nail Polish Green Poison
Inhalt: 5 ml
Joa kann man was mit anfangen.



Essence:

Yes, We Pop! LE Nail Artist Brush 01 Picasso Pop
Ein Tool mit einem Pinsel und einem Dotting Tool.



W7:

Full Colour Lipstick Lone Star
Inhalt: 3 g
Ein äußerst pinker Creme-Lippenstift. Ob der mal zum Einsatz kommt?



Wet n Wild:

Coloricon Lipliner 711 Chestnut
Inhalt: 1,4 g
Ein ziemlich langer Lipliner in einer sehr schönen Farbe.




She Gloo:

Eyelash Adhesive Waterproof Clear
Inhalt: 7 g
Darüber freue ich mich, da ich nach einer Alternative zum DUO Kleber suche.

Kommen wir nun zu meiner zweiten Bestellung:




BeautyBlender:

Surface Pro Mischpalette
Preis: 27,26 €
Keine Ahnung wie dieser krumme Betrag zustande kam, aber normalerweise hätte die Palette mehr als 35 € gekostet. Sie ist zum Anmischen von Foundation und Co. Meiner Meinung nach sehr praktisch.

Und die Goodies aus der zweiten Bestellung:






UMA:

Addicted To Nailpolish Bonny
Inhalt: 8 ml
Den habe ich mir ausgesucht, weil nichts anderes mehr übrig war.



Freedom Make Up:

Mono Eyeshadow Brights 228
Inhalt: 2 g
Mit der Farbe kann ich auf jeden Fall etwas anfangen. 



Kosmetik4Less:

Lip Balm
Inhalt: zu klein zum lesen
Riecht nach nichts und fühlt sich sehr schmierig an.



Make Up Revolution:

Atomic Shade Lipstick Make It Right
Inhalt: 3,8 g
Habe ich schon kommt also in die Kiste.



Make Up Revolution:

Mono Eyeshadow Scandalous Pink Is It!
Inhalt: 2,3 g
Habe ich ebenfalls schon, kommt ebenfalls in die Kiste.



Freedom Make Up:

Pro Lipliner Transparent
Inhalt: 1,4 g
Kann man immer mal gebrauchen.



Freedom Make Up:

Pro Lipstick Bare 111 Untouched
Inhalt: 3,2 g
Ganz nette Nuance.

Das war auch schon meine Oster-Bestellung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: