Samstag, 21. April 2018

Unboxing: Pink Box Happy Birthday

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box ist bei mir eingetroffen und ich möchte euch den Inhalt nicht vorenthalten. Diesmal ist die Ausgabe auch etwas ganz Besonderes, da die Pink Box ihren 6. Geburtstag feiert.


Die Box ist wieder im bekannten Pink gehalten.




WohnIdee:
Nr. 4 April 2018 - 3,80 €
Vergessen zu Fotografieren. Sorry



Alverde:

Handcreme Bio-Goldrute - 75 ml - 1,45 €
Ist die nicht aus der Winterzeit? Naja, sie glitzert auf jeden Fall golden, was ich bei einer Handcreme nicht so gut finde.



Kocostar:

Slice Mask Sheet Strawberry - 20 ml - 3,95 €
Mittlerweile habe ich ziemlich viele dieser Masken. Ich sollte mich so langsam mal durchringen sie auch zu verwenden.



Invisibobble:

Nano - 3 Stk - 3,95 €
Habe ich schon ein paar Mal. Ich habe sie gerne verwendet um meinen geflochtenen Zopf zu binden. Allerdings liegt das mit den kürzeren Haaren momentan aus Eis.



Sally Hansen:

160 Shall We Dance? - 5 ml - 3,06 €
Diese Nuance kann ich sogar ab und an mal tragen, wenn sie sheer ist.



So Susan:

Lip Cream Parrots - 4 g - 15,30 €
Ganz, ganz schreckliche Farbe und dazu sau trocken. Egal wie, der wird einfach nie gut an mir aussehen.



Als Goodies gab es diesen Luftballon und einen Geburtstagskalenderblatt.


Fazit:

Der Warenwert der Box liegt bei 27,71 € und ich finde sie ziemlich mau. Gerade zum Geburtstag habe ich mir einen tollen Inhalt erhofft. Halt irgendwas besonderes was dieses BÄM ausmacht. Mein Highlight sind die Haargummis, obwohl ich damit grade nichts anfangen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: