Montag, 23. April 2018

Unboxing: Glossybox Rain Forest

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox ist bei mir angekommen und wir schauen uns mal den Inhalt zusammen an:


Das Design ist wieder das typische Rosa.




Das Motto für diesen Monat lautet Rain Forest.




Kocostar:

Slice Sheet Mask Cucumber - 20 ml - 3,95 €
Und noch eine Sorte der Kocostar Masken. In der letzten Pink Box war auch eine drin.



John Frieda:

Frizz Ease Traumlocken Conditioner - 175 ml - 4,99 €
Endlich bekomme ich Haarprodukte für meinen Haartyp. Sonst gab es für meine voluminösen Haare ja immer was um noch mehr Volumen zu zaubern, was leider denselben Effekt hätte wie in eine Steckdose zu fassen. Damit kann ich diesmal tatsächlich etwas anfangen.



Treaclemoon:

Soft Watermint Rain Körperspray - 200 ml - 2,95 €
Ich liebe Treaclemoon, aber ich kann diesen Duft nicht leiden. Dank einer Dm Box habe ich noch ein fast unangetastetes Exemplar von diesem Duft. Mal sehen an wen ich es weitergeben kann.



Alverde:

Striped Rouge - 30 ml - 4,95 €
Ich finde die Farbe an sich schön, aber man kann es ganz schlecht dosieren. Selbst die kleinste Menge ist schon zu viel. Mal sehen, ob ich das noch irgendwie hinbekommen kann.



ModelCo:

Karl Lagerfeld Blush Rose Beige - 3,5 g - 20,00 €
Leider habe ich nicht wie angegeben einen Highlighter sondern diesen Blush bekommen. Finde ich leider nicht ganz so schön. Vor allem das damit gleich 2 Blushes in meiner Box sind finde ich ziemlich ärgerlich.



Spa To You:

Natural Konjac Sponge Bamboo Charcoal - 1 Stk - 9,90 €
Dies soll wohl auch das Entschuldigungs-Produkt sein, dafür dass Glossybox so Probleme mit der Website hatte und die Boxen dementsprechend sehr spät raus gingen.



Giorgio Armani:

Sì Passione EdP - 1,2 ml - Goodie
Riecht ganz gut.



Eine Entschuldigungskarte und eine Leseprobe von L.J. Shen's Vicious Love Sinners Of Saint gab es auch noch dazu.


Die Box hat einen Warenwert von 46,74 € und ich finde den Inhalt leider ein wenig dürftig. Gleich 2 Blushes und ein Spray dessen Geruch ich echt eklig finde haben mich leider enttäuscht. mein Highlight ist die Spülung von John Frieda.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: