Dienstag, 1. Mai 2018

Aufgebraucht: April*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
mich erwarten in den ersten 2 Maiwochen jede Menge Termine, die ich neben der Arbeit noch alle unterbringen muss. Der Geburtstag meiner kleinen Schwester steht an, die kleine Maus wird 12 :D Dann geht es für mich nach Berlin und wir kommen genau am Muttertag abends zurück. Also bringe ich meiner Mama am besten direkt etwas aus Berlin mit. Das Wetter wird auch endlich wieder besser und ich habe natürlich auch wieder fleißig meinen Beautymüll gesammelt. Mit letzterem beschäftigen wir uns jetzt etwas mehr.


Balea:
Rasiergel Pink Grapefruit - 150 ml - 1,15 €
War zufriedenstellend. Bei Rasiergel interessiert mich eigentlich nur der Duft. Hört sich blöd an, aber bis jetzt hat mich noch kein Balea Gel enttäuscht.



Listerine:
Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung Clean Mint - 500 ml - 3,95 €
Mochte ich nicht ganz so. Ich habe mehr davon erwartet und für eine Listerine Mundspülung war sie sehr schwach, was mich vollkommen überrascht hat.



Real Techniques:
Miracle Complexion Sponges Pack - 2 Stk - 9,99 €
Ich habe meinen letzten Schwamm in Benutzung. Da muss wohl bald mal wieder Nachschub her.



Balea:
Kräuterbad Lavendel - 500 ml - 0,95 €
Ich liebe diesen Badezusatz. Wenn ich mal richtig entspannen möchte gibt es nichts besseres als Lavendel. Wird bald mal nachgekauft.



Tiss Pro:
Showergel White Tea - 250 ml - 1,27 €
Ich kann die Konsistenz nicht leiden, irgendetwas zwischen Gel und Schleim. Der Duft war in Ordnung, aber ich hoffe, dass ich dieses Duschgel nicht mehr geschenkt bekomme.



Balea:
Magic Winter Overnight Haarmaske - 20 ml - 0,35 €
Roch ganz gut, hat aber nicht mehr gepflegt als eine herkömmliche Spülung.



Balea:
Badesalz Glücksmoment Pfirsich & Melone - 80 g - 0,55 €
Ich trauere diesem Badezusatz immer noch ziemlich stark hinterher. Ich finde ihn nach wie vor toll, aber leider neigen sich die Back-ups dem Ende.



Maybelline:
One by One Volum' Express Mascara - 10,4 ml - 7,95 €
Ich glaube, dass es diese Mascara gar nicht mehr gibt. Ich fand sie ganz solide, aber hätte sie jetzt auch nicht nachgekauft.



Cien:
Luxury Shower Foam Elegance Pure Luxury - 200 ml - 1,99 €
Konnte ich leider nicht verwenden. Zuerst ist sie im Schrank ausgelaufen und dann kam auch kein einziger Tropfen raus. Und das waren keine 200 ml, die im Schrank ausgelaufen sind. Ein ganz klarer Flop.



Ebelin:
Keratinbürste - 1 Stk - 6,95 €
Fand ich sehr gut, hat aber angefangen die Haare statisch aufzuladen. Würde ich auch nicht mehr nachkaufen.



Douglas Home Spa:
Seathalasso Fizzing Bath Cube - 24 g - 1,99 €
Das hier war überhaupt nicht meins. Ich fand den Duft schrecklich.



Essence:
Little Beauty Angels LE Mini Make-up Sponges 01 Pretty Little Angels - 3 Stk - 2,99 €
Auch von diesen kleineren Schwämmchen habe ich den letzten in Verwendung.



Palmolive:
Cremebad Kokosnuss - 650 ml - 1,95 €
Fand ich auch nicht so pralle, da es nur nach Seife roch. Kokosnuss konnte ich überhaupt nicht wahrnehmen.



Balea:
Badesalz Wohlfühlmoment Cocos & Cassis - 80 g - 0,55 €
Das roch auf jeden Fall nach Kokos, aber mir gefiel die Cassis-Note nicht ganz so gut.



Balea:
Ersatzrollen Extra Grob - 2 Stk - 6,95 €
Kaufe ich mir auf jeden Fall wieder nach. Ich habe das Gefühl, dass sich die groben nicht so schnell abbauen und man sie länger benutzen kann.



Rival de Loop:
Hydro Booster 24H Creme-Gel* - 50 ml - 2,19 €
Die Konsistenz war sehr angenehm und sehr leicht. Die Creme ist sehr schnell eingezogen, hätte aber noch reichhaltiger sein können.



Dusch Das:
Deep Blue Duschgel & Shampoo - 250 ml - 1,25 €
Roch sehr herb, gefiel dem Herzmann aber sehr gut.



Rituals:
Fleurs de L'Himalaya EdP - 10 ml - 9,50 €
Roch so gut, dass ich es schon nachgekauft habe.



HASK:
Charcoal Purifying Deep Conditioner - 50 ml - 2,75 €
Da habe ich mir durch die 2 Anwendungen echt kein Bild machen können. Irgendwie war es ganz ok, aber die Konsistenz war ein wenig anders als erwartet.



Isana Young:
Bodymilk Shower & Go Tropic - 400 ml - 2,49 €
Ich habe diesen Duft geliebt. Für eine Duschcreme war sie auf jeden Fall etwas pflegend, aber für meine Haut konnte ich auf das eigentliche Eincremen nicht verzichten.



Rival de Loop:
Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher - 25 Stk - 1,29 €
Meine liebsten Abschminktücher. Ich nehme damit immer grob das Make-up ab oder verwende sie im Bett, wenn ich absolut keine Lust habe noch mal aufzustehen und mich ordentlich abzuschminken. Besser als gar nicht, oder?



Cien:
Luxury Shower Foam Elegance Blossom Of Beauty - 200 ml - 1,99 €
Auch dieses Produkt konnte ich aus den eben genannten Gründen nicht verwenden. Genau wie das andere. Fakt ist, dass ich nie wieder ein Schaumprodukt bei Lidl kaufen werde.



Isana Young:
Tuch-Feuchtigkeitsmaske Panda - 25 ml - 2,99 €
Gefiel mir ganz gut, auch wenn man danach wie ein creepy Panda aussieht.



The Body Shop:
Virgin Mojito Body Butter - 50 ml - 6,00 €
Leider habe ich ja nur noch die Reisegröße erwischt. Ich fand den Duft so was von toll. Sobald es diese Sorte wieder geben sollte werde ich mich damit eindecken.



Isana:
Herzenswärme Badeperlen Orange & Zimt - 60 g - 0,55 €
Hat mir überraschend gut gefallen, obwohl ich kein Zimt-Fan bin.



Elkos:
Duschgel Glücksshower LE  - 300 ml - 0,79 €
Roch sehr fruchtig und hat mir gut gefallen. Ich habe noch ein Back-up, da nachkaufen nicht mehr möglich ist.



Traclemoon:
Her Mango Thoughts Herzensfreude Badeschaum - 80 g - 1,25 €
Roch sehr gut, aber der Duft verflog ziemlich schnell wieder. Es hat aber ziemlich gut geschäumt.



Balea:
Soft & Clear Anti-Pickel Wärme Maske - 8 ml - 0,38
Kam leider nicht an die von Garnier ran, war aber ganz ok.



The Body Shop:
Japanese Cherry Blossom Strawberry Body Butter - 5 ml - 0,44 €
Der Duft war wahnsinnig toll. Werde ich mir auf jeden Fall mal zulegen.



Balea:
Magic Winter Haarbutter - 20 ml - 0,35 €
War ganz ok, aber nichts was ich noch einmal bräuchte.



Essence:

Liquid Eyeliner Waterproof - 4 ml - 2,45 €
Mochte ich sehr gerne, gibt es aber leider nicht mehr.

Dann kommen wir auch schon zur Aufgebraucht-Statistik:

Produkte aufgebraucht: 103/365
Aufgebrauchte Produktmenge:  3 976,4 ml/g
Wert der Produkte: 86,19 €

Das kann sich doch sehen lassen. Unglaublich wie viel da zusammen kommt, wenn man sich die Mühe macht und die ganzen Mengen und die Preise zusammen rechnet. Jetzt fehlen nur noch 262 Produkte in den nächsten 8 Monaten um meine Challenge zu schaffen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: