Dienstag, 24. April 2018

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war in meiner Mittagspause bei Douglas und habe ein paar Dinge gefunden. Leider wurde ich auch mal wieder daran erinnert warum ich nicht gerne in Filialen gehe. Irgendwie ist meine Beauty Card in den Filialen nicht registriert, aber online. Das heißt leider, dass ich vor Ort weder Punkte sammeln noch an den Aktionen teilnehmen kann. Abgesehen davon bekommt man (wenn überhaupt) eine Mini-Probe von irgendetwas und das ist meist auch noch für Männer. Ich werde wohl weiterhin online bestellen, lohnt sich allein wegen den Punkten schon. Naja, genug gemeckert, kommen wir zu meinem Einkauf:


DayTox:

Skin Glow Travel Kit
Preis: 14,99 €
Enthalten sind 30 ml Volcanic Mud, 9 ml Vitamin C Serum und 20 ml Daily Hydration. Super, um die Produkte mal auszuprobieren.



Benefit:

Dandelion Twinkle Strobing & Highlighter Powder
Inhalt: 1,5 g
Preis: 17,99 €
Als ich auf Instagram gesehen habe, dass es den Dandelion Twinkle auch in dem Mini-Format gibt, musste ich ihn haben. Leider war er bei mir in der Filiale teurer als bei den anderen Mädels auf Instagram. Da sollte er wohl nur 13,99 € kosten. Ich habe also ganze 4 € mehr bezahlt. Auf der Homepage ist er übrigens auch mit 17,99 € ausgezeichnet. Naja egal, jetzt habe ich ihn und freu mich trotzdem.



Too Faced:

More Than Meets The Eyes Set
Preis: 9,99 €
In diesem Set sind 4,8 g Better Than Sex Mascara und 5 g Shadow Insurance Eye Shadow Primer enthalten. Ich besitze beide Produkte noch nicht und freue mich schon drauf.

Und das Goodie:




Hermès:

Twilly d'Hermès EdP - 2 ml

Das war es dann auch schon wieder bei Douglas.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: