Montag, 26. Februar 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war in der letzten Zeit ein paar mal in meinen Mittagspausen bei Dm. Hauptsächlich hatte ich die ganzen Sortimentsumstellungen, LE's und andere Produktneuheiten auf der Liste. Außerdem habe ich für mein erstes Tauschpaket mit einem lieben Mädel auf Instagram eingekauft. Diese Sachen zeige ich euch allerdings nicht, da ich die Überraschung nicht kaputt machen möchte. Legen wir also los:


Balea Men:
3-Klingen Einweg-Rasierer
Inhalt: 8 Stk
Preis: 1.95 €
Der Herzmann brauchte neue Rasierer.



Essie:
535 Let It Glow
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €
Eine unglaublich schöne LE hat mich direkt gefesselt. Ich habe mir die drei schimmernden Varianten gekauft, da ich nur noch besondere Essies kaufen möchte. Alle drei haben einen schönen goldenen Schimmer.



Essie:
536 Blue-Tiful Horizon
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €



Essie:
538 Seeing Stars
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €



Balea:
Wasser Spray Melone
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €
Ich mag die duftenden Sorten der Wassersprays sehr gerne. Diesmal gab es eins mit Melonenduft, den man auch wahrnimmt.



Treaclemoon:
Körperpeeling Happy Melon Sorbet
Inhalt: 225 ml
Preis: 2,95 €
Auch bei Treaclemoon gibt es nun Produkte mit Melone. In der Tube nehme ich keinen Duft wahr, hoffentlich kommt da mehr unter der Dusche.



Treaclemoon:
Körperpeeling Sugared Grapefruit Sunrise
Inhalt: 225 ml
Preis: 2,95 €
Hier rieche ich deutlich mehr. Gefällt mir ganz gut.



Essence:
Make Up Buffer Brush
Preis: 3,45 €
Ich mag das neue Design der Pinsel. Der Buffer macht einen soliden Eindruck und für den Preis kann man nicht viel falsch machen.



Essence:
Flat Contouring Brush
Preis: 3,45 €
Auch dieser Pinsel gefällt mir auf Anhieb gut.



Essence:
Smudging Brush
Preis: 1,45 €
Diesen hier möchte ich gerne am unteren Lid verwenden, die Größe scheint dafür zu passen.



Das gesunde Plus:
Apfel-Limette-Maracuja Schorle
Inhalt: 0,5 l
Preis: 0,65 €
Habe ich mir in der Mittagspause geholt. Ab und zu nehme ich mir diese Schorle mit.



Das gesunde Plus:
Original Schweizer Kräuterbonbons
Inhalt: 125 g
Preis: 0,95 €
Schmecken fast genau wie die von Ricola



Treaclemoon:
2x Körpermilch
Inhalt: je 200 ml
Preis: je 1,95 €
Ich habe mir die Sorten Sugared Grapefruit Sunrise & Happy Melon Sorbet mitgenommen. Den dritten Duft fand ich nicht so doll.



Trend It Up:
3x Holo Nail Polish
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 2,25 €
Die Farben von links nach rechts: 010, 060 & 030. Leider ist hier mehr Schein als sein. Unter Holo stelle ich mir etwas anderes vor, den Effekt würde ich eher als Schimmer oder als changierend beschreiben. Deckend scheinen sie auch nicht zu sein. Schade...



Trend It Up:
Holo Face Base
Inhalt: 30 ml
Preis: 4,95 €
Auch hier wird das Produkt der Holo Bezeichnung nicht gerecht. Eher subtiler Glitzer.



P2:
Liquid Lipstick Matter Matte 070 Inner Peace
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,75 €
Eine unglaublich schöne Farbe. ich habe ihn bereits getragen und kann ihn euch nur empfehlen. Die Haltbarkeit und die Deckkraft sind phänomenal. Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Farben zulegen.



Das gesunde Plus:
Sport-Tapeverband
Inhalt: 3,75 cm x 10 m
Preis: 3,95 €
Dieses Tape habe ich mir gekauft um meinen großen Zeh zu entlasten. Meine Chefin hat mir den Trick mit dem Abkleben gegeben und ich werde es mal versuchen. Man kann wohl so eingewachsenen Nägeln vorbeugen.



Maybelline:
Lena's Lip Kit
Preis: 5,95 €
Enthalten sind 8 ml Vivid Matte Liquid 02 Grey Envy und ColorSensational Shaping Lip Liner 20 Nude Seduction.



Wrigley's:
Extra Professional White Bubblemint
Inhalt: 10 Stk
Preis: 0,75 €
Endlich gibt es die White Kaugummis auch in Bubblemint.



Essence:
Girl Squad LE Make-Up Bag 01 Nothing To Hide
Preis: 2,95 €
Ich finde sie optimal für Pinsel. Man kann die Tasche einfach auswischen und auch die Länge stimmt.



Real Techniques:
Miracle Complexion Sponge + Travel Sponge Case
Preis: 7,95 €
Ich wollte unbedingt dieses Case haben. Meine Katze schmeißt meinen nämlich dauernd vom Tisch und spielt damit. Trotz Eierbecher als Aufbewahrung krallt sie sich ihn und tobt auf dem Boden rum. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie oft ich diese Schwämme austauschen muss, da sie zerkratzt, zerrupft oder weg sind. Hoffentlich sind sie jetzt nicht mehr ganz so interessant für sie.



L'Oréal:

#Highlight-It Set:
Preis: 9,95 €
Enthalten sind ein Profi Kontur Pinsel und 9 g Infaillible Highlighter Stick 501 Oh My Jewels. Gefällt mir sehr gut, der Highlighter lässt sich unglaublich leicht verteilen und auch der Pinsel ist super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: