Freitag, 2. Februar 2018

New In: Weihnachtsgeschenke

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, war es hier den Januar über sehr ruhig. Dies lag daran, dass ich privat und beruflich jede Menge zu tun hatte bzw. habe. Außerdem war ich den ganzen Januar über im No-Buy, sprich ich habe rein gar nichts gekauft. Abgesehen davon schulde ich euch auch noch ein paar längst überfällige Posts, wie zum Beispiel meine Weihnachtsgeschenke, die irgendwie mit Beauty zu tun haben.


Mariella Rossi:

Orchidee & Mandelmilch Shower Creme & Body Lotion - je 200 ml
Dieses Set enthielt noch eine schwarze Laterne für Kerzen. Die Laterne haben wir schon im Gebrauch, deswegen gibt es hier jetzt gerade kein Foto. Bekommen haben wir das Set von den Großeltern meiner Familie.



Mac:

Prep + Prime Lip Base - 1,7 g
Diese Lippenpflege habe ich von meiner lieben Arbeitskollegin :D



H&M:

Lush Lip Vinyl Chic Choc - 2 ml
Wir haben in unserer Klasse gewichtelt und ich habe diesen Liquid Lipstick geschenkt bekommen.



Yankee Candle:

Macaron Treats HW Lg Classic Jar - 623 g
Diese Kerze habe ich von meinem Schatz bekommen. Ich liebe Yankee Candle und er findet sie auch echt gut.



Fa:

Glamorous Moments Set
Diese Set gab es von der Mutter von meinem Freund. Enthalten sind 250 ml Duschcreme und 150 ml Deodorant.



?:

Dieser süße Cupcake besteht aus 2 kleinen Handtüchern. Meine kleine Schwester fand ihn süß und hat ihn mir geschenkt.



Balea:

Bodyschaum Gentle Rose - 200 ml
Diesen Bodyschaum habe ich zwar schon, aber meine kleine Schwester hat ihn mir geschenkt. Also habe ich ein Back-up.



Balea:

Pflegecreme Vanille & Magnolie - 30 ml
Diese süße kleine Creme habe ich von Freunden bekommen. Habe ich auch schon, aber mir gefällt der Duft.



Balea:

Lippenpflege Cherry Dream - 4,8 g
Ich glaube, dass ich diesen Lipbalm noch nicht habe. Ich steh ja sehr auf Kirsche. Ebenfalls von guten Freunden bekommen.



Maybelline:

Color Show 214 Green With Envy - 6,7 ml
Und noch ein Nagellack von meiner Mutter. Sie weiß, dass ich mint liebe und demnächst wird es wieder Zeit für pastelligere Farben.

Das war auch schon der kosmetische Teil meiner Geschenke. Da ich größtenteils Gutscheine für Douglas, Rituals, usw. bekommen habe, habt ihr die entsprechenden Hauls ja schon längst gesehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: