Donnerstag, 1. Februar 2018

Aufgebraucht: Januar*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Januar ist um und somit gibt es wieder einen Aufgebraucht Post. Diesmal ist es nicht ganz so viel wie im Dezember, aber immerhin ist einiges zusammen gekommen. Ab diesem Monat wird auch gezählt, sprich wir starten bei 0/365 und werden dann sehen wie viele Produkte ich aufgebraucht habe, welches Volumen am Ende des Jahres zusammen kommt und wie viel Wert die Produkte in etwa hatten.


Isana:

Grazia Pistazia Cremedusche - 500 ml - 2,49 €
Ich mochte dieses Duschgel recht gerne. Es war vom Duft her nicht ganz so intensiv wie ich es gerne gehabt hätte, aber zufriedenstellend. Geschäumt hat es auch sehr gut, allerdings hielt sich dieser nicht ganz so lange.



Bio:Végane:

Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske - 16 ml - 4,95 €
Ich fand sie recht gut durchfeuchtet und auch angenehm auf der Haut. Aber die Passform war leider nichts für mich. Sie hat sich nicht ganz so angeschmiegt wie sie sollte. Das Hautgefühl war danach aber recht gut.



Paco Rabanne:

1 Million EdT - 1,5 ml - 1,29 €
Hat mein Freund benutzt und fand es gut.

Jil Sander:

Sun Men EdT - 1,2 ml - 0,48 €
Dieses hier fand er nicht so pralle.



Isana Style2Create:

Hidden Control Spurenloses Styling Gel* - 150 ml - 1,59 €
Ich habe es mal zugeschickt bekommen und hatte bis dato leider selbst kaum Verwendung dafür. Aber mein Freund hat es ausgiebig getestet und fand es sehr gut. Es hat nicht geklebt, ließ sich gut verteilen, hat nicht geglänzt und hat gehalten.



Balea Men:

Invisible Deospray Multi Protect - 200 ml - 0,85 €
Auch vom mann verwendet, hat ihn leider total enttäuscht, da ihm der Duft nicht gefiel und die Deodorant-Wirkung leider mangelhaft war.



Isana:

Badesalz Deine Traumzeit - 80 g - 0,55 €
Eine meiner Lieblingssorten von Isana. Ich liebe Lavendel und trotz des schwachen Duftes, hat es mich sehr entspannt.



Dove:

DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion - 200 ml - 4,85 €
Diese Bodylotion hat mir sehr gut gefallen, obwohl sie sehr flüssig war hat sie meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.



Cliff:

Sub Zero Energy Shower - 50 ml - 0,36 €
Dieses Duschgel fanden wir beide ziemlich mies. 



Lush:

The Olive Branch Duschgel - 250 ml - 15,95 €
War ganz ok, aber ich mag andere Düfte von Lush lieber.



Litamin:

Wellness & Care Orientalische Duftoase Pflegeschaumbad - 750 ml - 2,29 €
Gefiel mir in der Flasche ganz gut, allerdings hat sich der Duft in der Wanne etwas verändert. Dafür hat es sehr gut geschäumt.



Balea:

Anti-Falten Augen Pads Q10 - 12 Stk - 3,55 €
Ich verwende sie ab und an gerne mal, wenn ich nicht unbedingt eine ganze Maske machen möchte oder schlecht geschlafen habe.



Palmolive:

Gourmet Mint Shake Body Butter Cremedusche - 250 ml - 1,15 €
Ich habe dieses Duschgel geliebt. Es riecht für mich wie After Eight. Ich bin froh noch ein paar Back-ups zu haben.



Joop!:

Wow! Hair & Body Wash Men - 30 ml - 2,28 €
Auch dieses Duschgel hat meinen Freund nicht überzeugt.



Balea:

Anti-Falten Nachtcreme Q10 - 5 ml - 0,20 €
Gefiel mir sehr gut. Hätte ich nicht so viele Gesichtscremes würde ich sie nachkaufen.



Clinique:

Pep-Start Hydroblur Moisturizer - 7 ml - 4,66 €
Diese Creme fand ich fantastisch. Die Konsistenz war ein wenig moussig, ließ sich sehr gut verteilen und ist sehr schnell eingezogen.

Kommen wir nun zur Januar-Statistik:

Produkte aufgebraucht: 016/365
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 490,7 ml/g
Wert der Produkte: 47,49 €

Ich finde es echt überraschend, was wir da genau verbraucht haben. Ich bin schon gespannt wie es im Februar läuft.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: