Montag, 19. Februar 2018

Unboxing: Pink Box Hugs & Kisses

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine aktuelle Pink Box ist bei mir angekommen, nachdem ich sie aus der Post-Filiale befreit habe.


Das Boxendesign ist mega süß.


Mit dabei war die Joy, da ich mir diese direkt schon gekauft habe, habe ich die Ausgabe aus der Box direkt weitergegeben.




Treaclemoon:

Wild Cherry Magic Körpermilch - 350 ml - 3,95 €
Diese Bodylotion habe ich schon, aber meine ist schon eine Weile im Gebrauch und neigt sich dem Ende. Hallo Back-up.



UMA:

Highlighter Powder - 5 g - 2,99 €
Gefällt mir sehr gut. Hätte ich mir selbst nie gekauft, eine schöne Überraschung.



Merci Handy:

Hand Cleansing Gel Chérie Cherry - 30 ml - 2,90 €
Ich mag die Handgele nicht so gerne, da sie den Geruch auf der Haut sehr verändern.



Lancaster:

365 Skin Repair Night Youth Memory Night Cream - 15 ml - 25,50 €
Nachtcremes benutze ich eh jeden Tag.



Jelly Pong Pong:

Bare Necessities Highlighting Pencil - 1,5 g - 14,70 €
Kann man auch gebrauchen. Von Jelly Pong Pong habe ich auch noch kein Produkt.



Taste Nirvana:

Coco Matcha - 280 ml - 1,99 €
Das Geschenk aus der Box. Ist nicht so meins. Vielleicht mag es ja mein Freund.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 52,03 € und ich bin sehr zufrieden. bis auf das Handgel und den Drink finde ich alle Produkte gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: