Samstag, 10. Februar 2018

Unboxing: Glossybox Wolke Sieben

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox für den Februar ist diesen Monat pünktlich bei mir angekommen. Diesmal unter dem Motto "Wolke Sieben".


Das Design gefällt mir sehr gut und ist passend zum Thema.




Das aktuelle Glossy Magazin.




Nutralash:

Waterproof Mascara - 3 ml - 14,95 €
Die Bürste macht schon mal einen guten Eindruck. Mit der Größe kann man auch etwas anfangen.



Rituals:

Fleurs de L'Himalaya EdP - 10 ml - 9,50 €
Mein Highlight der Box. Ich liebe Rituals und die Ayurveda-Serie, die wie dieses Parfüm riecht.



Treaclemoon:

Exotic Lychee Sorbet Pflegender Balsam - 75 ml - 1,95 €
Riecht mir einen Ticken zu süß, aber 1 zu 1 wie eine Litschi, welche mir ebenfalls zu duftintensiv sind.



Dessange:

Absolute Repair Reparatur & Aufbau Maske - 250 ml - 6,95 €
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Endlich mal ein Haarprodukt, dass zu meinem Profil passt.



Absolute:

Icon Mini Eyeshadow Palette Gold Glitz - 4,8 g - 7,65 €
Diese Palette ist echt gut. Perfekt für unterwegs und alltagstauglich noch dazu. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Farbbezeichnung nicht auf der Palette selbst steht.



Onygo:

Lace Me Up Satin Laces Rose - 1,30 m - Goodie
An sich eine nette Sache, aber ich persönlich habe keine Schuhe die dazu passen. Vielleicht irgendwann mal.

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 41,00 € und gefällt mir nach langer Zeit mal wieder. Die letzten Boxen waren ja immer mit so einem "Mäh" Gefühl verbunden und kamen dazu noch mit ziemlicher Verspätung und ohne irgendeine Entschädigung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: