Samstag, 24. Februar 2018

Haul: Yves Rocher

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens bei dem Yves Rocher bei uns an der Praxis, da dieser Ende März schließt, gab es einen Ausverkauf und ich habe mir 2 Produkte mitgenommen. Noch am selben Tag hatte ich Werbung von Yves Rocher im Briefkasten und ich habe bestellt. Zusammengefasst zeige ich euch beide Einkäufe.


Yves Rocher:
Hydra Végétal Ultra-Fresh Cleansing Gel
Inhalt: 390 ml
Preis: 6,45 €
Ich liebe es, wenn Produkte Pumpspender haben. Gerade bei Pflegeprodukten finde ich es viel besser die richtige Dosierung zu bekommen.



Yves Rocher:
Repair-Öl Haare
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,99 €
Meine Arbeitskollegin hatte sich am Vortag das Haaröl gekauft und war von der ersten Anwendung so begeistert, dass ich es mir ebenfalls gekauft habe.



Yves Rocher:
2x Lavandin Blackberry Relaxing Bath & Shower Gel
Inhalt: je 200 ml
Preis: 3,50 €
Ich mag Lavendel und hatte dieses Duschgel schon einmal in einer größeren Flasche. Mir gefällt die Mischung mit Brombeere ganz gut.



Yves Rocher:
Sensitive Végétal Beruhigendes Eau Micellaire 2in1
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,95 €
Ebenfalls ein Nachkauf, zuletzt hatte ich dieses Gesichtswasser in einem anderen Flakon.



Yves Rocher:
2x Monoi De Tahiti Lagoon Hair & Body Wash
Inhalt: je 200 ml
Preis: 3,90 €
Mein liebster Duft von Yves Rocher. Ich liebe die ganze Reihe und das Duschgel ist schon seit längerer Zeit leer.



Yves Rocher:
Riche Crème Handcreme
Inhalt: 50 ml
Preis: 4,95 €
Die Handcreme sah vielversprechend aus. Die Riche Reihe ist ja dafür bekannt sehr reichhaltig zu sein.



Yves Rocher:
2x Mango Coriander Energizing Bath & Shower Gel
Inhalt: je 200 ml
Preis: 3,50 €
Mango gehört ebenfalls zu meine liebsten Duftrichtungen. Selbst mit dem Koriander gefällt mir der Duft echt gut.



Yves Rocher:
Pure Calendula Regenerierende Creme Tag & Nacht
Inhalt: 50 ml
Preis: 5,50 €
Die wollte ich mal ausprobieren, momentan zickt meine Haut ein wenig rum und meldet sich mit kleinen Mini-Pickelchen zu Wort. Vielleicht ist diese Creme besser verträglich.



Yves Rocher:
Diese Kette gab es zu der Handcreme dazu. Nicht so mein Fall.



Yves Rocher:
Schrittzähler
Dieses Armband zeigt die Uhrzeit, die Schrittanzahl, die verbrannten Kalorien und die zurückgelegte Strecke an. Sie läuft mit Batterien und kommt ohne App aus. Gefällt mir richtig gut und wird mich ab jetzt begleiten.



Yves Rocher:
Kühltasche
Preis: 1,50 €
Ich habe eine Überraschung für 1,50 € bestellt und es kam diese Tasche. Ehrlich gesagt haben wir gar keine Kühltasche, also können wir sie mal bestimmt gebrauchen.



Yves Rocher:

Kosmetiktasche
Die gab es zu der Bestellung dazu. Ganz nett, werde ich aber meiner Arbeitskollegin geben.

So viel zu meinem Yves Rocher Einkauf. In den Aufgebraucht Posts werdet ihr spätestens meine Meinung zu den Produkten finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: