Mittwoch, 7. Februar 2018

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Douglas gab es einige Produkte im Sale und ich habe mir ein paar gegönnt. 


Mac:

Pro Longwear Paint Pot Camel Coat
Inhalt: 5 g
Preis: 11,99 €
Eien schöne schlichte Farbe, die man eventuell sogar für die Augenbrauen verwenden kann.



Mac:

Eye Brows Delineated
Inhalt: 0,09 g
Preis: 9,99 €
An sich eine gute Farbe für mich und auch mit dem präzisen Auftrag bin ich zufrieden, aber leider lässt sich der Stift nur raus- und nicht mehr reindrehen.



Mac:

Pigment Rose Gold
Inhalt: 4,5 g
Preis: 11,99 €
Hach ich liebe die Pigmente von Mac einfach.



Mac:

Pro Longwear Paint Pot Antique Diamond
Inhalt: 5 g
Preis: 11,99 €
Ebenfalls durfte dieser schöne Graphitton einziehen.



Mac:

Pigment Silver
Inhalt: 3 g
Preis: 11,99 €
Ich weiß nicht warum in diesem Pigment viel weniger als in dem anderen drin ist, aber ok.



Benefit:

Dandelion Dew Liquid Blush
Inhalt: 30 ml
Preis: 15,99 €
Ein sehr schöner dezenter Blush, für die Hälfte des ursprünglichen Preises konnte ich nicht nein sagen.



Escada:

Sorbetto Rosso LE EdT - 1,5 ml
Gab es als Goodie, riecht ganz gut. Ich persönlich mag ja die Düfte von Escada.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: