Samstag, 17. Februar 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe euch meinen letzten Dm Haul noch gar nicht gezeigt. Da ich in meinem letzten Haul ein paar neue und ausgelistete Produkte gekauft habe, habe ich mir ein paar Tage später noch ein paar andere Produkte gekauft. Da ich momentan in der Vorbereitung zu meiner Zwischenprüfung stecke, hatte ich noch keine Zeit den Post zu schreiben. Holen wir das also schnell noch nach, bevor ihr die Produkte nicht mehr bekommt.


Garnier:

3x Ambre Solaire Natural Bronzer
Inhalt: je 150 ml
Preis: je 2,95 €
Da es leider aus dem Sortiment geht, habe ich mir noch schnell 3 Tuben gesichert.



Balea Professional:

Wonderful Repair Übernacht Aufbaufluid
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,95 €
Dieses Produkt ist neu und hat mich aufgrund von dem "Übernacht"-Vermerk angesprochen.



Ebelin:

Gesichtsreinigungsbürste Sensitive
Preis: 2,95 €
Ich wollte mir mal eine weichere zulegen. Auf den ersten Blick definitiv ein guter Kauf.



Balea:

Porenfein Klärende 3-Minuten Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,75 €
Diese war ebenfalls neu und soll einen leichten Peeling-Effekt haben. Wird bald getestet.



Treaclemoon:

Happy Melon Sorbet Körperspray
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,95 €
Ich liebe Melone und musste das Körperspray direkt kaufen. Ich freu mich schon auf den Sommer.



MasqueBar:

3x Pretty Animalz Sheet Mask
Inhalt: je 21 ml
Preis: je 1,95 €
Diese Masken waren reduziert und durften jetzt auch mit. Davor waren sie mir einfach zu teuer. Ich habe mir den beruhigenden Panda, die energiespendende Katze und das feuchtigkeitsspendende Schwein mitgenommen.



Missha:

Real Solution Propolis Sheet Mask
Inhalt: 25 g
Preis: 1,45 €
Davon habe ich auch noch keine Maske ausprobiert.



Kocostar:

Slice Sheet Mask Banana
Inhalt: 12 Stk/20 ml
Preis: 1,95 €
Da sie ebenfalls reduziert war, habe ich auch diese Maske mitgenommen.



Salthouse:

2x Totes Meer Mineralien Tuchmaske
Preis: je 0,95 €
Ich habe mich einmal für die New Skin und für die Moisture Boost Variante entschieden.



Missha:

3x Pure Source Cell Sheet Mask
Inhalt: je 21 g
Preis: je 1,75 €
Ich habe mir die Sorten Aloe, Lemon und Green Tea mitgenommen.



It°s Skin:

2x The Fresh Sheet Mask
Inhalt: je 20 g
Preis: je 1,75 €
Hier habe ich mir einmal Avocado High-Nutrition und Blueberry Vitality & Moisture ausgesucht.



Essence:

Lashes To Impress 01 Single Lashes 
Inhalt: 40 Stk + 1 ml Kleber
Preis: 2,45 €
Es gibt endlich wieder die Einzelwimpern von Essence.



Essence:

Colour Boost Vinylicious Liquid Lipstick 04 Woody Rosy
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,75 €
Eine sehr schöne Alltagsfarbe.

Das war es auch schon wieder bei Dm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: