Sonntag, 11. Februar 2018

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war nicht nur bei Dm, sondern auch bei Rossmann und habe ein paar Dinge gekauft.


IdeenWelt:

5x Schubladenteiler
Inhalt: je 6x 43 cm
Preis: je 3,99 €
Ich dachte mir, dass diese Elemente ja ganz praktisch wären. An und für sich sind sie das auch, es sei denn ihr habt Alex-Schubladen und möchtet eine Einteilung in den flachen Schubladen machen. Das letzte Drittel wird dann unbenutzbar. Daher habe ich viel zu viele gekauft und habe nur 2 Pakete gebraucht. Naja, in der neuen Wohnung findet sich vielleicht noch Verwendung für die restlichen.



Isana:

Lichter Magie Set
Inhalt: 3x30 ml
Preis: Gratis (Rossmann-App)
Ein Handcreme Set. Es gibt die Düfte Jasmin & Rose, Jasmin & Limone und Mandel & Vanille.



Eos:

LE Set
Inhalt: 2x 7 g
Preis: 5,90 €
Enthalten sind die Sorten Vanilla Bean und Pumpkin Spice. Da ich Vanilla Bean schon habe, werde ich ihn in meine Verschenke-Kiste verfrachten. Auf die Kürbis Variante bin ich schon sehr gespannt.



For Your Beauty:

Wellness Holz Massagebürste
Preis: ?
Ich habe jetzt schon diverse Videos gesehen in dem die Mädels morgens Trockenbürsten machen. Ich möchte das gerne mal ausprobieren, da es gut trockene Hautschüppchen entfernen soll und die Durchblutung anregt.



Garnier:

2x SkinActive Volcano Mask
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 0,40 €
Diese Variante scheint wohl aus dem Sortiment zu gehen. Ich habe mir noch schnell 2 Back-ups gesichert.



Catrice:

Galactic Highlighter Drops 010 Spaceshuttle
Inhalt: 14 ml
Preis: 3,46 €
Bei Rossmann gab es wieder auf diverse Produktsparten Rabatt. Für den Preis habe ich die Highlighter Drops mitgenommen.



Airwaves:

Cool Cassis Kaugummi
Inhalt: 50 Stk
Preis: 1,99 €
Waren ebenfalls im Angebot. Ich liebe diese Sorte und habe immer welche dabei.



Catrice:

Genderless LE Matt Cushion Eye Liner C01 Cross-Border Grey
Inhalt: 3 ml
Preis: 3,11 €
Eigentlich ein kleiner Fehlkauf, da ich dachte es wäre für die Augenbrauen :D Irgendwie habe ich nur die Farbe gesehen und gar nicht groß gelesen. Naja, jetzt habe ich einen grauen Eyeliner.



L'Oréal:

Kiss Me Darling Infaillible Set
Preis: 8,76 €
In diesem Set gab es den Infaillible 2-Step Liquid Lipstick in 209 Violet Parfait und den Infaillible Longwaer Lip Liner in 212 Nude-ist. ich fand die Farbe unglaublich schön, mal sehen, ob sie bei meinem Job alltagstauglich ist.



Garnier:

Hautklar Matcha Detox Porenreinigende Maske
Inhalt: 100 ml
Preis: 4,95 €
Ich habe dazu noch keinerlei Pressemitteilungen gesehen und war neugierig.



Got2b:

Natürlich Nude! Crème De La Crème Definition Cream
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,75 €
Damit soll man sich die Haare kaum sichtbar stylen können.



Isana:

Eye Lash Wimpern Serum
Inhalt: 6 ml
Preis: 4,99 €
Nachdem quasi jede Drogerie-Marke ein eigenes Serum raus bringt, wollte ich auch das von Isana testen.



Nivea:

1 Minute Urban Detox Maske
Inhalt: 75 ml
Preis: 4,95 €
Leider hatte ich diese Maske nicht in meiner letzten Glossybox, weshalb ich sie mir jetzt selbst gekauft habe. Ich bin gespannt, ob diese Maske tatsächlich in nur einer Minute etwas bewirken kann.



Got2b:

Natürlich Nude! Glanzleistung Federleichtes Öl-Spray
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,75 €
Dieses Spray soll den Haaren Glanz verleihen und gleichzeitig Halt geben.



Essence:

LE Eyebrow Intensifying Comb 01 Ready, Steady, Brow!
Inhalt: 1 ml
Preis: 2,75 €
Auf dieses Produkt war ich auch sehr gespannt, da es drei kleine Spitzen hat und man so ja die Härchen besser andeuten kann.



Garnier:

SkinActive Schwarze Tuchmaske Bambuskohle
Inhalt: 28 g
Preis: 1,59 €
Diese Maske ist ja gerade erst raus gekommen und ich muss einfach schwarze Masken ausprobieren.

Dann wollen wir uns mal wieder ans No-Buy halten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: