Mittwoch, 14. Februar 2018

Unboxing: Glossybox Young Beauty Wolke Sieben

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meine Glossybox Young Beauty kam bei mir an. Ebenfalls in der Wolke Sieben Edition, was mich sehr verwundert hat. Ob da einfach wieder Lagerleichen verwendet wurden?






Palmolive:

Handseife + Lotion Shea- und Kakao-Butter - 250 ml - 1,39 €
Irgendwie ist da immer eine Seife drin, was mich mittlerweile ziemlich nervt.



Schauma:

nature Moments Marokkanisches Arganöl & Macadamiaöl Shampoo - 250 ml - 1,25 €
Shampoo kann man ja immer gebrauchen, gerade wenn es Reparatur und Pflege verspricht.



Bruno Banani:

Woman's Best Body Lotion - 50 ml - 3,33 €
Mh, eine parfümierte Bodylotion in Probegröße ...



Bruno Banani:

Woman's Best EdT - 0,7 ml - Goodie
Und eine Sachet-Probe des Parfüms... ich bin semi-begeistert wie man vielleicht merkt.



Alverde:

Color & Care 29 Fuchsia - 4,7 g - 3,45 €
Die Farbe gefällt mir sehr gut. 

Eins von den folgenden Produkten ist das Überraschungsprodukt zu dem ich keine Infos habe und das andere ist das Entschädigungsprodukt, da man mir zuviel abgebucht hatte. Die Differenz habe ich übrigens immer noch nicht zurück überwiesen bekommen...




Schaebens:

Anti-Pickel Maske - 2x 5 ml - Goodie?
Ja eine Schaebens Maske ist ja auch fast immer dabei.



Mark.:

Big & Style Volume Mascara - 10 ml - Goodie?
Die hatte ich glaube ich schon mal in der Glossybox.

Alles in allem hat die Box also einen erkennbaren Wert von 9,42 €. Dadurch, dass die anderen Produkte nun mal nicht auf der Karte stehen, kann ich diese auch nicht im Warenwert werten. Schade, da der Wert so verfälscht wird. Hat sich diesen Monat also nicht gelohnt...Wird wohl Zeit Glossybox im Allgemeinen Lebewohl zu sagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: