Dienstag, 13. Februar 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
lange ist es her, dass ich einen Dm Haul gepostet habe. Den ganzen Januar war ich im No-Buy und nun gönne ich mir eine paar Sachen, um ab März bis zu unserem Umzug wieder im No-Buy zu sein. Ich habe gestern ausgiebig geshoppt und mir die LE's und die Sortimentsumstellungen angeschaut.


Schaebens:

Matcha Maske LE
Inhalt: 2x 5 ml
Preis: 0,50 €
Diese hier ist neu und limitiert, da musste ich sie einmal mitnehmen.



Garnier:

Ambre Solaire Natural Bronzer
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,95 €
Ich möchte gerne ein paar Selbstbräuner testen und dafür habe ich mir dieses Produkt gekauft.



Profissimo:

2x Stumpen-Kerze
Preis: je 0,75 €
Ich habe zu Weihnachten eine Laterne für Kerzen bekommen und brauchte eben diese Kerzen um sie weiter zu bestaunen.



Catrice:

HD Liquid Coverage Precision Concealer 010 Light Beige
Inhalt: 2,5 ml
Preis: 3,45 €
Gerade für den Eyeliner stelle ich mir diesen Concealer echt praktisch vor.



Essence:

Glitter Primer 01 Transparent
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,75 €
Mich hat dieser Primer sehr angesprochen, da ich mir gut vorstellen kann, dass er Pigmente optimal an Ort und Stelle halten kann.



Essence:

The Sili Helpers 01 Glitter & Pigment Applicator
Preis: 1,45 €
Und deswegen durfte auch dieses Tool einziehen,



Essence:

Holo Wow! Dewy Lip Shine 01 Unicorn Powder
Inhalt: 2,3 ml
Preis: 2,75 €
Seit einer P2 LE stehe ich total auf diese Effektglosse.



Essence:

Metal Shock Lipstick 05 Purple Pistol
Inhalt: 3,5 g
Preis: 0,95 €
Bevor es das Sortiment verlässt musste dieses Lila noch mit.



Catrice:

Spectra Light Effect Nail Lacquer 01 Down The Milky Way
Inhalt: 10 ml
Preis: 3,45 €
Ich liebe Hololacke. Sollte er wie ich erwarte nicht deckend sein, dann wird halt mit einem Schwämmchen nachgeholfen.



Ebelin:

Strähnenkamm
Preis: ?
Möchte ich gerne im Bad lassen, um meine nassen Haare durchzukämmen. Gerade bei Kuren ist es sehr praktisch sie bis in die Spitzen zu verteilen.



Essence:

Stamp It! Clear Stampy Set
Preis: 3,45 €
Dieser hier scheint größer zu sein als mein jetziger. Ich bin gespannt wie er die Motive aufnimmt.



Essence:

Stamp It! Stampy Design Plate 01 Nails Just Wanna Have Fun!
Preis: 1,45 €
Mir gefallen die neuen Platten sehr gut.



Trend It Up:

Evernudes LE Camou Cream 010
Inhalt: 5 g
Preis: 3,25 €
Möchte ich gerne testen.



Essence:

Volume Booster Lash Primer
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,75 €
Endlich habe ich wieder einen Primer.



Essence:

You Better Work! Gym-Proof Primer
Inhalt: 30 ml
Preis: 3,45 €
Dieses Gym-Proof hat mich neugierig gemacht.



Essence:

Out Of Space Stories Nail Polish 08 Guardians Of The Unicorn
Inhalt: 9 ml
Preis: 1,95 €
Eine sehr schöne Farbe.



Balea:

Cake My Day Handcreme Joghurt-Pfirsich-Eis
Inhalt: 100 ml
Preis: 0,95 €
Diese Handcreme riecht so unglaublich lecker.



Balea:

Body Perfektion Satin Look Bodylotion
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,45 €
Ich liebe diese kleinen Verpackungen von Balea. Perfekt für unterwegs.



Essence:

Stamp It! Stampy Design Plate 02 Shape Of Glory
Preis: 1,45 €
Diese Motive finde ich echt hübsch.



Balea Professional:

Oil Repair Schwerelos Pre-Wash Haaröl
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,95 €
Ich habe dieses Öl bei meinem letzten Dm-Besuch entdeckt und aus Neugierde habe ich es mitgenommen.



Balea:

2x Grüner Tee & Mango Maske LE
Inhalt: je 2x 8 ml
Preis: je 0,40 €
Da ich ja bekennender Mango-Fan bin, musste ich diese Maske mitnehmen.



Essence:

Holo Wow! Sparkle Stick 10 Sparkles In Your Life
Inhalt: 6 g
Preis: 3,45 €
Ich habe diesen Stick im Laden geswatcht und habe mich direkt verliebt.



Essence:

4x Eyeliner Pen Longlasting
Inhalt: je 1,6 g
Preis: je 2,45 €
Ich habe direkt alle 4 bunten Farben mitgenommen. Von oben nach unten: 04 Young & Free, 05 Mint Rebel, 06 Break The Rules und 07 Jump & Swim. Alle Nuancen sind überraschend deckend.



Profissimo:

Ätherisches Öl Fruchtige Minze
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,95 €
Ich liebe Duftöle. Vor allem so einen frischen Duft.



L.O.V:

BrowLights Eyebrow Pomade & Highlighter N°100 Astonishing Blonde
Preis: 9,95 €
Enthalten sind 5,7 g Pomade & 5,1 g Highlighter. Ich freue mich schon sehr aufs Testen.

Das war es dann auch erst einmal wieder mit Dm & Co, da wir wahrscheinlich im Juli umziehen und dafür ein wenig sparen wollen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: