Montag, 5. Februar 2018

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch noch gar nicht meine Kosmetik4Less-Bestellung gezeigt. Holen wir das doch schnell nach.


Make Up Revolution:

2x Amazing Sheer Lip Gloss Free
Preis: je 1.49 €
Ich wollte sie zum mischen von Pigmenten benutzen, um dieses Lipdrop mal zu versuchen. Die Lipglosse laufen leider ständig aus, egal ob sie stehen oder liegen. Ist ne ganz schöne Sauerei.



Make Up Revolution:

My Sign Earth Pressed And Baked Eyeshadows
Inhalt: 17,8 g
Preis: 6,99 €
Die Lidschatten sind so unfassbar weich und gut pigmentiert. Ein Träumchen.



Make Up Revolution:

My Sign Fire Pressed And Baked Eyeshadows
Inhalt: 17,8 g
Dieselbe Qualität in anderen Farben. 





W7:

On The Rocks Neutrals On Ice Eye Colour Palette
Inhalt: 11,2 g
Preis: 9,49 €
Diese Palette soll ein Dupe zu der ABH Subculture Palette sein, welche ja fürchterliches Fallout hat. Das Dupe hier soll qualitativ besser sein als das Original. Ich bin sehr gespannt.





W7:

Prismatic 3D Highlighting Palette
Inhalt: 3,2 g
Preis: 5,49 €
Und hier hätten wir ein Dupe zu einer Highlighter-Palette von Kat von D. Ich finde die Farben sehr cool, da sie alle changieren. Die Pigmentierung ist wirklich krass.



Make Up Revolution:

Skin Kiss Highlighter Dream Kiss
Inhalt: 14 g
Preis: 6,49 €
Statt mir alle Farben einzeln zu holen, dachte ich, dass ich so eventuell sparen kann. Der Highlighter ist groß genug, um die Nuancen einzeln nutzen zu können, aber die Pigmentierung ist sehr schwach.



Make Up Revolution:

Strobe Highlighter Vivid Baked Highlighter Moon Glow Lights
Inhalt: 7,5 g
Preis: 3,99 €
Ein sehr sheerer Highlighter, der minimal Glow verleiht. Auf den Bildern sah er anders aus, gerade weil ich von den Strobe Highlightern krassen Glow gewohnt bin. Vielleicht ist nur der falsche Deckel drauf?



Make Up Revolution:

Strobe Highlighter Northern Lights
Inhalt: 7,5 g
Preis: 3,79 €
Hier ist der Glow den ich gerade angesprochen habe. Einmal reindippen und BAM Glow ohne Ende.



Make Up Revolution:

Liquid Highlighter Liquid Luminous Luna
Inhalt: 18 ml
Preis: 7,99 €
Ich habe aus dieser Reihe schon den Unicorn Highlighter und nun durfte der Luna auch einziehen.



Make Up Revolution:

Brow Revolution Blonde
Inhalt: 3,8 g + Brauenbürstchen
Preis: 6,39 €
Dieses Augenbrauengel enthält Fasern zum verdichten und soll sowohl wasser- als auch wischfest sein. Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme.



Make Up Revolution:

Brow Pomade Blonde
Inhalt: 2,5 g
Preis: 7,49 €
Da ich von der Brauenpomade von NYX so begeistert bin, wollte ich auch die von MUR ausprobieren.



Amazing Shine:

5x 747-S
Preis: je 2,25 €
Ich liebe die Wimpern von Amazing Shine. Sie sind genau wie die von Red Cherry, kosten aber 50 Cent weniger. Die S-Version ist sehr gut um die eigenen Wimpern zu verdichten, da sie nicht besonders lang sind.



Amazing Shine:

5x 747-M
Preis: je 2,25 €
Diese hier verlängern ein wenig, da sie einen Ticken länger sind. Trotzdem sehen sie noch sehr natürlich aus.

Kommen wir auch schon zu den Goodies:




Essence:

Hip Girls Wear Blue Jeans LE Nail Stickers 01 I Like Your Style And I Cannot Lie!
Inhalt: 39 Stk
Die habe ich für meine kleine Schwester ausgesucht, da sie Einhörner liebt.



Da ich bei Make Up Revolution Produkten auf 45 € gekommen bin, konnte ich mir eine gratis Mystery Bag aussuchen. Und das war alles drin:




Freedom Make Up:

Volume Mascara
Schwarze Mascara kann man immer gebrauchen.



Freedom Make Up:

Pro Lipstick Now 117 Juicy Lips - 3,2 g
Das ist das einzige Produkt, dass ich schon besitze. Daher werde ich ihn in meine Verschenke-Box verstauen.



Freedom Make Up:

Pro Shade & Brighten Play Kit - 5,6 g
Eine süße kleine Palette für unterwegs.



Make Up Revolution:

The One Highlight Contour Stick - 12 g
Ein schöner, heller Creme-Highlighter.



Make Up Revolution:

Ultra Contour Kit Lightening Contour F01 - 11 g
Eine Creme-Palette für helle Häutchen. Sehr cool.



I Heart Make Up:

Lip Lava Liquid Lipstick Shockwave - 12 ml
Leider steht die Farbbezeichnung nur auf dem Karton, was mich bei den TAM Beauty Produkten schon immer gestört hat, da ich diese immer wegschmeiße. Nichtsdestotrotz eine schöne Farbe.



Make Up Revolution:

Ultra Professional Contour Palette Medium-Dark - 13 g
Obwohl sie für dunkle Haut und sehr warm ist, denke ich, dass ich trotzdem etwas mit ihr anfangen kann.

Das war meine Ausbeute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: