Mittwoch, 21. Februar 2018

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch aus dem Rossmann habe ich noch ein paar Produkte hier über die ich noch nicht berichtet habe.


Got2b:

Natürlich Nude! Lufttrockner Schaum-Spray
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,75 €
In meinem letzten Haul habe ich mir ja schon zwei Produkte aus der Natürlich Nude Reihe mitgenommen, jetzt gab es auch die anderen beiden, welche mich ebenfalls interessiert haben.



Got2b:

Natürlich Nude! Entwirrer Durchkämm-Spray
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,75 €
Jetzt habe ich die ganze Reihe und werde demnächst berichten.



Isana Young:

Handschaum Set
Inhalt: 3x 50 ml
Preis: 3,99 €
Enthalten sind die Sorten Sweet mit einem Bären, Vanilla mit einer Eule und Fresh mit einer Katze.



Isana Young:

Body Pudding Set
Inhalt: 3x 100 ml
Preis: 3,99 €
Enthalten sind Caramel, Cherry Choco und Vanille. Alleine wegen dem pastellfarbenen Design mussten beide Sets mit. Typisch Verpackungsopfer.

Damit wären wir auch erstmal mit Rossmann durch. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: