Donnerstag, 1. März 2018

Aufgebraucht: Februar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Februar ging recht zügig um und ich habe wieder meine Empties gesammelt. Ich habe einiges an Produkten geleert und möchte euch heute wieder kleine Reviews und meine Monatsstatistik geben. Fangen wir also an:


Gliss Kur:

Million Gloss Express-Repair-Spülung - 200 ml - 2,75 €
Ich verwende diese Spülungen ganz gerne nach dem Duschen in den noch feuchten Haaren. Diese Sorte hat mir vom Duft her nicht so zugesagt wie andere Varianten. An sich hat es aber getan was es sollte, nämlich die Kämmbarkeit verbessern.



Balea Men:

Sport Duschgel 3in1 Wasserminze & Menthol - 300 ml - 0,55 €
Den Duft mochten wir beide gerne. Meinem Freund ist es ja wichtig sich mit dem Duschgel auch die Haare waschen zu können. Also Erfolg auf ganzer Linie.



Garnier:

Mizellen Reinigungswasser All-in-1 - 400 ml - 3,65 €
Mochte ich ganz gerne. Ich habe jetzt noch die wasserfeste Variante hier, da diese echt noch mal einen Ticken mehr rausholt.



Odol-med 3:

Night Repair - 75 ml - 1,95 €
Der Geschmack war sehr gut. Ob es jetzt wirklich mehr gebracht hat als "Tages-Zahncremes" sei mal dahin gestellt, aber ich werde sie auf jeden Fall mal nachkaufen.



Batiste:

Trockenshampoo Blush - 50 ml - 1,75 €
Der Duft war ok, hätte blumiger sein können. Von der Wirkung her war es gut, aber ich habe die Dose ca. 3 Mal verwenden können und dann war sie auch schon leer. Kam mir recht kurz vor.



Isana:

Sprudelbad Deine Verführung Granatapfel - 50 g - 0,55 €
Kaufe ich ab und zu ganz gerne. Sprudelt besser als die von Dresdner Essenz, riechen aber nicht so intensiv.



Catrice:

Liquid Camouflage High Coverage Concealer 010 Porcellain - 5 ml - 3,45 €
Wie ihr sehen könnt, habe ich versucht diesen Stopper oben zu entfernen, da man ja dann auch den Rest noch verwenden kann. Hat leider nicht geklappt, ich habe das Teil nur zerrupft. An sich ein sehr guter Concealer und definitiv ein Favorit. Gerade weil er so hell ist und trotzdem deckt, habe ich ihn immer unter den Augen verwendet. Momentan habe ich noch eine andere Nuance hier, die ich erst einmal aufbrauche.



Calvin Klein:

CK One EdT - 50 ml - 19,99 €
War mein Alltagsduft. Dafür auch ganz gut geeignet, er ist nicht zu aufdringlich und trotzdem frisch. Leider halten EdT's nicht ganz so lange, aber das war in Ordnung. Nachkaufen werde ich ihn nicht, da ich noch so viele andere Düfte habe.



Method:

Pflanzenbasierte Handseife Pink Grapefruit - 354 ml - 2,95 €
War jetzt nichts Besonderes. Das Aufschäumen hat nicht ganz so geklappt wie ich es von anderen Handseifen gewohnt bin. Für mich persönlich eher ein Flop.



Dusch Das:

Feel Brazil Duschgel - 250 ml - 1,25 €
Roch nicht wirklich stark, ich habe kaum was wahrgenommen. Gerade auf den Duft lege ich bei Duschgel viel Wert.



Tetesept:

Badeperlen Sundowner LE Orange & Vanille - 60 g - 1,15 €
War nicht so mein Duft. Ganz nett für zwischendurch, aber nichts was ich nachkaufen würde.



Dusch Das:

Ich Fühle Mich Belebt Duschgel Pfingstrose & Litschi - 8 ml - 0,08 €
Der Duft war super fruchtig, hat mir gut gefallen. Es ließ sich auch gut verteilen und aufschäumen. Da ich aber noch gefühlt 100 Flaschen Duschgel hier habe, wird in dem Bereich erst mal nichts mehr nachgekauft.



Real Techniques:

Miracle Complexion Sponge - 6,95 €
Mein Favorit unter den Schwämmchen. Kaufe ich immer wieder nach und wird auch regelmäßig ausgetauscht. Ich habe mir nun den mit dem Travel Case nachgekauft, da meine Katze dauernd mit solchen Schwämmchen spielt. Momentan lässt sie ihn mit dem Case in Ruhe.



Kneipp:

Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart - 20 ml - 1,29 €
Ich liebe den Duft und das Hautgefühl. Aber auch in Sachen Badezusatz haben wir genug zuhause.



Balea Men:

Arctic Fresh Duschgel Menthol - 300 ml - 0,95 €
Hat der Herzmann immer mit zum Sport genommen, einziges Manko: er konnte sich damit ja nicht die Haare waschen, weil es nicht drauf steht :D Verstehe einer die Männer.



Eisenberg:

Crème De Jour SPF 50  Pure White - 5 ml - 10,30 €
Hat mein Freund benutzt, er fand sie komisch vom Tragegefühl her.



SauBär:

Badestern Honig LE - 25 g - 0,75 €
Roch sehr gut, auch noch in der Wanne hat man ganz klar Honigduft wahrgenommen. Leider hat er weder das Wasser gefärbt, noch Schaum gebildet.



Amazing Shine:

Fake Lashes 43 - 1 Paar - 2,25 €
DAS Dupe zu den Red Cherry Lashes. Genau dasselbe Modell und knapp 50 Cent günstiger pro Paar. Ich habe noch ein paar auf Vorrat und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.



Tetesept:

Sinnenperlen Hüttenzauber LE Pflaume & Zimt - 80 g - 1,15 €
Roch auch sehr gut und hat das Wasser lila gefärbt.



Douglas Men:

2-in-1 Hydro Body & Hair Shower Gel Bamboo & Sea Salt - 100 ml - 4,50 €
Roch sehr leicht, hat dem Mann aber gut gefallen.



Isana:

Badesalz Deine Traumzeit Lavendel & Vanille - 80 g - 0,55 €
Mein liebster Badezusatz von Isana ist mal wieder verwendet worden. Ich liebe Lavendel und Vanille und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.



Gliss Kur:

Total Repair Soforthilfe Intensivkur - 20 ml - 0,95 €
War ganz ok, aber da kaufe ich mir lieber die großen Haarkuren nach.



Shiseido:

Ibuki Eye Correcting Cream - 5 ml - 12,65 €
War jetzt auch nichts Herausragendes. Also für den Preis der Creme hätte ich mehr erwartet.

Kommen wir nun zur Aufgebraucht-Statistik:

Produkte aufgebraucht: 039/365
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 437 ml/g
Wert der Produkte: 82,36 €

Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich bin schon gespannt wie viel im März zusammen kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: