Freitag, 1. September 2017

Aufgebraucht: August

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der August ist vorbei und meine Kiste ist wieder gut gefüllt. Fangen wir also an:


Balea:

Duschgel Bahamas Dream Cocos & Frangipani - 300 ml
Dieser Duft hat sowohl mich als auch meinen Freund total geflasht. Es kommt nicht oft vor, dass er sagt, dass ich etwas noch mal nachkaufen soll.
TOP



Balea Professional:

Tiefenreinigung Shampoo - 250 ml
Ungefähr einmal in der Woche verwende ich dieses Shampoo. Nun ist es mal wieder leer gegangen und Nachschub steht schon bereit.
TOP



Balea:

Creme Seife Buttermilk & Lemon - 500 ml
Ich mochte den Duft ganz gerne. Leider nicht ganz so intensiv wie ich ihn gerne gehabt hätte, aber ok.
OK



Réell'e:

2x Intensiv Color Creme 10.16 Champagner
Ja, die Haarfärbe-Story ging in die nächste Runde. Back to Nature war mein Ziel und dank dieser Nuance und noch einer vorherigen Aufhellung habe ich es endlich hinbekommen.
TOP



Dontodent:

2x Hoch-Tief Mittel - je 2 Stk
Diese Zahnbürsten habe ich immer zuhause. Ich verwende eigentlich nur die, es sei denn ich möchte mal eine andere ausprobieren.
TOP



Litamin:

Wellness & Care Zitrone-Buttermilch Wohlfühl-Dusche - 250 ml
Das ist das genialste Duschgel aus der Drogerie. Es riecht original nach dem Cornetto-Eis und erinnert mich stark an meine Kindheit. Der Sommerduft schlechthin.
TOP



Isana:

Badekristalle Liebesglück LE - 80 g
Hat mir nicht gefallen. Mehr als das Wasser rosa zu färben und ziemlich schwach nach Blumen zu riechen hat es nämlich nicht getan.
FLOP



Cien:

Tropical Summer LE Duschcreme Fresh Watermelon - 500 ml
Roch sehr intensiv nach süßer Wassermelone. Leider war das Duschgel limitiert.
TOP



Réell'e:

2x Super Aufheller
Hier haben wir auch schon das besagte Produkt zum Aufhellen. Ich fand sie gut, da sie den restlichen Rotstich aus meinen Haaren gezogen hat.
TOP



Catrice:

Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof 010 Light
Inhalt: 0,05 g
Ich habe diesen Augenbrauenstift geliebt und auch noch ein paar Back-ups da. Leider sind die auch bitter nötig, da der Stift mega schnell leer geht. Trotzdem ist er ein Lieblingsprodukt, da ich mit ihm sehr präzise arbeiten kann.
TOP



Colgate:

Dentagard Original
Inhalt: 75 ml
Meine liebste Zahnpasta. Steht auch schon wieder im Schrank.
TOP



Alverde:

Cremeöl-Dusche Kirschblüte & Bio-Reis
Inhalt: 150 ml
War eine LE und roch ganz angenehm. Ist aber für mich kein Nachkaufprodukt.
OK



Réell'e:

Intensiv Color Creme 8.0 Hell Blond
Habe ich ebenfalls für mein "Back-To-Nature" Projekt verwendet. Gefiel mir wie die andere Nuance sehr gut.
TOP



Rival de Loop:

Aktiv-Kohle Tuchmaske Black Tea-Tox
Inhalt: 1 Stk
Fand ich jetzt nicht besser als die normale Tuchmaske. Zudem hinterlässt sie schwarze Schlieren auf dem Gesicht. Eine habe ich noch hier und dann werde ich sie nicht mehr nachkaufen. Von der Pflege her spendet sie ein wenig Feuchtigkeit.
OK



Palmolive:

Naturals Cremedusche Kamelienöl & Mandel
Inhalt: 250 ml
Der Duft war nicht so meins. Daher wird es hier auch kein Nachkauf geben. Ansonsten war das Duschgel ganz in Ordnung.
OK



Isana:

Deine Kuscheleinheit LE Badekristalle Mandelöl & Honig
Inhalt: 80 g
Roch echt gut, aber mir persönlich einen Ticken zu stark nach Honig.
OK



Ebelin:

Wattestäbchen
Inhalt: 160 Stk
Wie immer super. Ein ganz klares Basic.
TOP

So, das war es dann auch mit den Empties aus dem August.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: