Donnerstag, 14. September 2017

Unboxing: Glossybox Young Beauty

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch die aktuelle Glossybox Young Beauty kam bei mir an. Diesmal unter dem Motto "Mach's Hübsch".


Endlich habe ich mal wieder einen Beutel bekommen. Ich finde sie von der Größe her sehr praktisch und habe immer eine in meiner Sporttasche. Die Farbkombi finde ich auch sehr gut.



ModelCo:
Contour Stick  - 2,1 g - 20,00 €
Finde ich ganz gut, aber leider ein wenig zu dunkel bzw. zu warm für mich. Dafür lässt sich der Stick gut verblenden.



Alverde:
Beauty & Fruity Mizellenwasser Bio-Limette & Bio-Apfel - 200 ml - 2,75 €
Ein Produkt, was ich mir selbst nie gekauft hätte, obwohl ich die Verpackung ganz ansprechend finde. Der Duft ist wirklich sehr fruchtig.



Palmolive:
Delightful Handwash Blue Magnolia - 250 ml - 2,49 €
Der Duft gefällt mir gar nicht. Viel zu stark und zu altbacken.



De Bruyère:
After-Sun Lotion Parfum Monoi - 50 ml
Da dies mein "Überraschungsprodukt" ist, steht leider nichts auf der Karte. Ich hatte diese Lotion schon mal in einer normalen Glossybox-Ausgabe. Das bestätigt leider mal wieder, dass anscheinend immer noch Restbestände aus der Glossybox in die Glossybox Young Beauty wandern. Schade, da ich deshalb dauernd doppelte Produkte bekomme. An sich gefiel mir das Produkt ganz gut, aber ich hätte mich über was neues mehr gefreut.



Plaitpusher:

Größe L - 1 Stk - 9,99 €
Für mich ein echt unnötiges Produkt. Ich kann damit nichts anfangen.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 35,23 €. Wirklich toll finde ich keins der Produkte. Der Pusher und die Seife gefallen mir überhaupt nicht und der Rest ist an sich in Ordnung, haut mich aber auch nicht vom Hocker.



1 Kommentar:

  1. Ich habe die Glossy Box Young Beauty damals mega doll geliebt. Ich bin schon etwas traurig drüber, dass ich sie damals gekündigt habe. Den Inhalt finde ich gut.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: