Samstag, 2. September 2017

Haul: Tedi

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Tedi gab es ja eine Menge Auslistungen bzgl. Pflegeprodukte. In meinem Tedi gab es riesige Massenaufläufe die mehrere gefüllte Körbe zur Kasse getragen haben. Ich bin dann ein paar Tage später nach der Arbeit noch mal in den Tedi rein und habe durch Zufall reduzierte Badezusätze entdeckt und nicht einen ganzen Korb mitgenommen. Pro Badezusatz habe ich 50 Cent bezahlt.


Kneipp:
2x Aroma-Pflegeschaumbad Magischer Orient - je 400 ml
Riecht sehr würzig und schwer, perfekt für den kommenden Herbst.



Kneipp:
2x Bademilch Kaschmir - je 120 ml
Habe ich so in der Drogerie noch nie gesehen und fand ich sehr interessant.



Kneipp:
Bade-Essenz Gönn Dir Ruhe - 100 ml
Würde ich auch als Herbstduft einordnen.



Kneipp:
2x Bademilch Seide - je 120 ml
Auch sehr sanft und cremig vom Duft.



Kneipp:
Bade-Essenz Abwehrkraft - 100 ml
Super für die kommende Erkältungszeit.



Tetesept:

Zeit für Dich Glücksmoment - 150 ml
Riecht sehr sommerlich. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar warme Tage.

Das war es dann auch schon mit dem Badezusatz-Haul :)



1 Kommentar:

  1. Kneipp gehört auch zu meinen absoluten Favoriten wenn es ums Baden geht.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: