Donnerstag, 28. September 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Einkäufe von Rossmann ein paar Wochen gesammelt und zeige euch jetzt was in dieser Zeit so alles mitdurfte.


Rival de Loop:

Fall In Love LE Metal Matte Liquid Lipgloss 02 Heartbeat
Preis: 2,49 €
Die Farbe ist wunderschön. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.



Isana:

Sweet Feelings LE Duschgel Kirsche & Lakritz
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,89 €
Mir gefiel der Duft in der Flasche auf Anhieb. Den Duft an sich kann ich gar nicht so genau beschreiben, trotz Vorgabe was denn drin ist.



Isana:

Grazia Pistazia Cremedusche
Inhalt: 500 ml
Preis: 2,49 €
Ich liebe Pistazie. Kennt ihr die Müllermilch Pistazie-Kokos? Genau daran erinnert mich dieser Duft.



Isana Young:

Lollipop LE Cremiges Pflegemousse
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €
Falls ihr auch auf zuckersüße Düfte steht dann ist diese Schaum Bodylotion genau das Richtige für euch. 



Isana Young:

Chocolate LE Cremiges Pflegemousse
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €
Diese Sorte gefällt mir nicht ganz so gut wie die eben gezeigte, aber auch diese riecht sehr intensiv nach Schokolade.



Rival de Loop:

Anti-Age Pflegekapseln
Inhalt: 7x 0,38 ml
Preis: 0,50 €
Da die ganze Rival de Loop Pflegereihe in Isana umbenannt wird, sind alle noch vorhandene Produkte reduziert. Die Theke war also schon ziemlich abgegrast. Diese Kapseln haben mich angesprochen und da durften auch sie mit.



Rival de Loop:

2x Revital Q10 Anti-Falten Augenkonturenpads
Inhalt: je 6x2 Stk
Preis: je 2,10 €
Normalerweise kaufe ich immer die von Balea, aber da diese hier nun um Einiges günstiger waren, habe ich meinen Vorrat mit denen von Rossmann aufgestockt.



Rival de Loop:
4x Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher
Inhalt: je 25 Stk
Preis: je 0,50 €
Meine liebsten Reinigungstücher gehen somit auch erst einmal aus dem Sortiment. Ich hoffe ja, dass wirklich nur die Verpackung vom Design geändert wird und nicht die Tücher selbst.


Rival de Loop:
Perfect Teint Finish Optischer Sofort-Effekt
Inhalt: 30 ml
Preis: 3,50 €
Mich sprechen solche Produkte ja immer an, deshalb durfte auch diese Creme mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: