Sonntag, 24. September 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ein weiterer Dm Haul hat sich angesammelt und es wird wieder Zeit für einen Post.


Dein Bestes:

2x Knuspermix
Inhalt: je 50 g
Preis: je 0,40 €
Mia mag diese Sorte ganz gerne, deshalb musste wieder Nachschub her.



Profissimo:

Topfreiniger
Inhalt: 6 Stk
Preis: 0,65 €
Die kaufen wir immer wieder nach.



Profissimo:

2x Apfel-Zimt Duft-Glas
Preis: je 1,75 €
Ich weiß, es dauert noch eine ganze Weile bis zur Weihnachtszeit und auch der Herbst ist noch nicht so ganz da. Aber ich liebe diesen Duft und musste direkt 2 Duftkerzen mitnehmen als ich sie entdeckt habe.



Profissimo:

Einmachgläser 230 ml
Inhalt: 3 Stk
Preis: 2,45 €
Ich habe diese Gläser schon in einer kleineren Version. Ich finde sie perfekt für Chia-Pudding, Porridge und Co. Ich als Frühstücksmuffel hab nun auch immer etwas dabei.



Ebelin:

2x Kosmetiktücher
Inhalt: je 200 Stk
Preis: je 0,85 €
Ohne diese Tücher kann ich nicht leben :) Sie stehen bei mir auf dem Schminktisch und ich verwende sie für alles mögliche wie Foundation vom Handrücken wischen, Schminktisch abwischen, Nase putzen, usw.



Babylove:

Mama Brustwarzensalbe
Inhalt: 30 ml
Preis: 1,45 €
Diese Creme soll ja das Nonplusultra sein, wenn es um Nagelhautpflege geht. Davon wollte ich mich selbst überzeugen.



Balea:

2x Shampoo Anti Schuppen
Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,50 €
Brauche ich auch immer.



Balea:

Schönheits Geheimnisse Feuchtigkeitsspendende Haarmilch Cocoswasser
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,45 €
Soll laut Instagram und Co sehr gut sein. Das teste ich selbst dann auch einmal.



Balea Men:

Schaumbad Relaxing Zone
Inhalt: 500 ml
Preis: 1,95 €
Auch der Mann wollte gerne seinen eigenen Badezusatz haben. Riecht auf jeden Fall sehr herb. 



Balea:

2x Tuchmaske Cool Melon
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 0,95 €
Ganz große Liebe, leider gab es nicht mehr und auch die Kapselmasken waren ausverkauft. Hoffentlich kommen diese Masken noch mal ins Sortiment.



Balea:

Tuchmaske Fancy Pomegranate
Inhalt: 1 Stk
Preis: 0,95 €
Auch diese war leider die letzte.



Essence:

Fresh & Fit Awake Make Up Healthy Glow 10 Fresh Ivory
Inhalt: 30 ml
Preis: 4,95 €
Endlich gab es mal den hellsten Ton der neuen Foundation. Ich bin sehr gespannt wie sie sich macht.

Das war es dann auch schon wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: