Mittwoch, 6. September 2017

Haul: Pieper

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bestimmt habt ihr schon von dem neuen Disc Eyeliner von Mac gehört. Vielleicht habt ihr auch schon mitbekommen, dass Artdeco ziemlich zeitnah auch so ein Produkt raus gebracht hat. Nach diesem habe ich Ausschau gehalten und wurde auch fündig, aber seht selbst.


Artdeco:
Perfect Chromatic Eyeliner 3 The Hills
Inhalt: 4,5 ml
Preis: 12,95 €
Dieser Eyeliner stand in einem Aufsteller, daher denke ich mal, dass es sich um eine LE handelt. Ich finde die Farbe sehr außergewöhnlich, da er je nach Lichteinfall mehr blau oder mehr lila aussieht.



Artdeco:
Roll It Disc Eyeliner 1 Black
Inhalt: 1 ml
Preis: 12,95 €
Ist doch ein relativ erschwinglicher Preis im Vergleich zu Mac, oder? Ich bin gespannt, ob ich damit zurecht komme.

Dann gab es auch noch ein paar Proben:




Biotherm:
Skin Oxygen Strengthening Concentrate - 5 ml



Aigner:
First Class EdT - 1,5 ml



Thierry Mugler:
Angel EdP - 1,2 ml



Ermenegildo Zegna:

Acqua Di Bergamotto EdT - 1,5 ml

Ich werde auf jeden Fall berichten wie sich die beiden Eyeliner machen.



1 Kommentar:

  1. Ich besitze kein einziges Artdeco Produkt. Ich habe vor kurzem gesehen, dass es jetzt eine Claudia Schiffer LE gibt. Und da hat mich ein Lippenstift total angesprochen. Vielleicht kaufe ich mir den.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: