Freitag, 22. September 2017

Unboxing: Pink Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box ist bei mir angekommen und ich möchte euch den Inhalt wie immer zeigen.


Das Boxen-Design ist das typische Pink.



Barbara:
Oktober 2017 - 4,00 €
Diesmal gab es die Zeitschrift "Barbara", die ich persönlich sonst noch nirgendwo gesehen habe. In dieser Zeitschrift lag noch eine Probe des Double Serum von Clarins mit 0,9 ml Inhalt bei.



Kamill:
Hand & Nagelcreme Express - 75 ml - 1,99 €
Ich muss sagen, dass mir diese Handcreme echt gut gefällt, da sie tatsächlich direkt einzieht. Der Duft ist ziemlich leicht und neutral.



Sebamed:
Pflege-Dusche Limette & grüner Tee LE - 100 ml - 1,50 €
Gefällt mir nicht so vom Duft her. Erinnert mich zu stark an Toilettenreinigungsmittel.



Garnier:
Skin Active Regenerierendes Waschgel Blütenhonig - 200 ml - 3,99 €
Leute, der Duft ist so toll. Ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich kein Fan von angebrochenen Sachen bin. Der einzige Punkt in dem ich konsequent bin ;)



Rival de Loop:
Eyeshadow 02 Vanilla Glow - 1,99 €
Die Pigmentierung ist leider sehr mies, an sich gefällt mir die leicht schimmernde Farbe nämlich echt gut. 



Rival de Loop:
Intense Eyeliner 01 Black - 1,69 €
Gefällt mir leider auch nicht, da man schon fester aufdrücken muss, um eine satte schwarze Linie hinzubekommen.



UMA:
Long Lasting Lipstick 800 Coral Lady - 3,49 €
Die Farbe ist ganz ok, steht mir aber nicht so ganz. Das Finish ist sehr cremig und hält leider nicht besonders lange.



UMA:
Long Lasting Lipliner Watermelon - 3,69 €
Irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ein Lipliner günstiger ist als ein Lippenstift. Der Lipliner hält schon recht lange.



Haribo:

Fruitmania Joghurt - 175 g - Goodie
Sind echt lecker. Ein sehr nettes Goodie :)

Meine Box hat einen Gesamtwert von 22,34 €. Der Inhalt ist ganz ok. Meine Highlights sind die Handcreme und das Waschgel. Die dekorativen Produkte haben mich leider ziemlich enttäuscht. Die Beigabe von den Süssigkeiten fand ich aber sehr gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: