Montag, 4. September 2017

Haul: Kaufland

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wir haben unseren Lebensmittel-Einkauf bei Kaufland getätigt und dabei habe ich Pflegeprodukte entdeckt.


Aussie:

2x Miracle Shine Shampoo
Inhalt: je 300 ml
Preis: je 3,00 €
Ich liebe den Duft der Aussie-Produkte, so auch bei diesem Shampoo.



The Beauty Care Company:

Hello Kitty Lippenbalsam Kirsche
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,50 €
Habe ich für meine kleine Schwester mitgenommen. Sie liebt Hello Kitty.

Mehr habe ich bei Kaufland auch nicht entdeckt.



1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal ei Trocknshampoo von Aussie und da fand ich den Duft so grässlich!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: