Samstag, 16. September 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder ein paar Wochen meine Einkäufe von Dm gesammelt und nun ist es mal wieder an der Zeit, dass ich euch die Produkte auch zeige.


Dein Bestes:

2x Katzenmilch
Inhalt: je 250 ml
Preis: je 0,45 €
Ich hatte keine mehr zuhause und brauchte Nachschub. Mia bekommt immer abends einen Schluck in einen Napf. Sie freut sich auch immer darüber und schleckt sie direkt weg :)



Dein Bestes:

2x Trockenfutter Adult Lachs
Inhalt: je 750 g
Preis: je 1,75 €
Das normale günstigere Trockenfutter mag Mia gar nicht, dieses hier frisst sie aber gerne. Nun ist wieder ein kleiner Vorrat da.



Dein Bestes:

Nassfutter Fisch in Sauce
Inhalt: 12x 100 g
Preis: 2,25 €
Auch das Nassfutter ging langsam zur Neige.



Sanft & Sicher:

Feuchtes Toilettenpapier Deluxe Kamille
Inhalt: 60 Stk + Box
Preis: 1,45 €
Ich wollte mal wieder eine neue Box haben.



Ebelin:

2x Wattepads
Inhalt: je 140 Stk
Preis: je 0,80 €
Kaufe ich immer wieder nach. Nun war es mal wieder an der Zeit den Vorrat aufzufüllen.



Denk mit:

Automatisches Duftspray Nachfüller Frischezauber
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,75 €
Mein jetziges Spray neigt sich dem Ende. Falls es leer wird, habe ich direkt Ersatz.



Balea Professional:

Winter Protect Haarbalsam
Inhalt: 300 ml
Preis: 2,95 €
Bald ist es wieder soweit und es wird kälter. Heizungsluft ist ja auch nicht das Beste für die Haare. Ich bin gespannt, ob der Balsam da irgendwie vorbeugen kann.



Alverde:

Repair Haarbutter Bio-Avacado & Bio-Sheabutter
Inhalt: 200 ml
Diese Haarkur hat mir meine Arbeitskollegin mitgebracht. Sie mag sie nicht und ich wollte sie eh mal ausprobieren. So kann ich mir selbst ein Bild machen.



Maui Moisture:

Revive & Hydrate Shea Butter Hair Mask
Inhalt: 340 g
Preis: 8,95 €
Ich zeige euch jetzt tatsächlich die dritte Haarkur in einem Post. Momentan bin ich wieder auf einem Haarpflege-Trip und da kann so was schon mal passieren. Diese Marke ist ja neu im Dm und relativ teuer, jedenfalls für die Drogerie. Für den Preis erwarte ich dann auch schon ein wenig mehr.



Balea Med:

Seifenfreie Waschlotion
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,85 €
Diese Waschlotion verwende ich immer für den Intimbereich. Meiner Meinung nach das Beste was ihr in dem Fall benutzen könnt.



Dresdner Essenz:

5x Sprudelbad Lebenslust
Preis: je 0,50 €
Auch bei Dm ging diese Sorte aus dem Sortiment. Sehr schade, da ich den Duft wirklich toll finde. Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder raus. Wenn nicht, habe ich zumindest einen kleinen Vorrat.



Balea:

3x Tuchmaske Sweet Mango
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 0,95 €
Ich musste mir noch ein paar mitnehmen. Leider sind sie limitiert und in vielen Dm Filialen schon nicht mehr zu finden.



Essence:

Fresh & Fit Awake Primer Healthy Glow Pore Minimizing Effect
Inhalt: 30 ml
Preis: 3,45 €
Den neuen Primer habe ich tatsächlich vor Kurzem erst ergattern können. Wahnsinn, wie schnell manche Produkte ausverkauft sind.



Trend It Up:

Sheer Nude Make-Up 005
Inhalt: 30 ml
Preis: 3,95 €
Auch Trend It Up hat neue Produkte raus gebracht und diese leichte Foundation hat mich sofort angesprochen.



Maybelline:

Curvitude Eyeliner Black
Inhalt: 0,8 g
Preis: 7,95 €
Ich habe diesen Eyeliner schon verwendet und bin sehr angetan.


1 Kommentar:

  1. Das Katzenfutter kaufen wir auch immer wieder =)

    Ich werde heute auch im dm vorbei schauen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: