Sonntag, 10. September 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es tummelten sich noch ein paar gesammelte Werke von Rossmann auf meinem Laptop. Bevor sie ganz in Vergessenheit geraten, zeige ich sie euch noch schnell.


Tahiti/Palmolive:
Douche Passion
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,99 €
Sehr coole Verpackung. Der Duft ist sehr angenehm



Dresdner Essenz:
2x Lebenslust Sprudelbad
Preis: je 0,50 €
Geht anscheinend aus dem Sortiment. Der Duft ist der Wahnsinn.



Isana:
Duschpeeling Refresh LE
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,00 €
Riecht ganz gut. Die Peelingwirkung ist nicht so toll, aber bei Duschpeelings erwarte ich das auch nicht mehr.



L'Oréal:
Paradise Extatic Mascara Black
Inhalt: 6,4 ml
Preis: 9,56 €
Erinnert mich sehr an die Too Faced Better Than Sex Mascara. Dank Prozenten habe ich hier kräftig sparen können.



Catrice:
HD Liquid Coverage Foundation 010 Light Beige
Inhalt: 30 ml
Preis: 4,86 €
Endlich gab es die hellste Nuance wieder. Die ganze Zeit war sie ausverkauft und nun gab es auch noch Prozente.



Isana Young:
Zauber Cooling Gel LE
Inhalt: 50 ml
Preis: 1,99 €
Ja, ich weiß, so langsam sind Einhörner nervig, aber mich hat das "Cooling" angesprochen.



Manhattan:
Brow'Tastic Fibre Pencil 001 Light
Inhalt: 1,08 g
Preis: 3,56 €
Da in diesem Stift Fasern mit eingearbeitet sind, wurde ich neugierig.



Manhattan:

Brow'Tastic Brow Styling Gel Transparent
Inhalt: 5 ml
Preis: GRATIS (zu dem Augenbrauenstift)
Augenbrauengel kann man immer gebrauchen.

Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Produkt noch.



1 Kommentar:

  1. Ich bin absolut verliebt in die neue Loreal Mascara!!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: