Dienstag, 29. August 2017

Haul: EuroShop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war im EuroShop um nach einem Körbchen für meinen Schminktisch zu schauen. Gefunden habe ich diese Schätze, die alle 1 Euro gekostet haben:


EuroShop:
Entschieden habe ich mich für ein graues Körbchen. Ich wollte eine Sammelstelle für die Produkte, die ich am Tag verwendet habe. Ich schaffe es nicht immer morgens ein Instagram-Bild von den #MOTD Produkten zu machen und immer alles direkt wieder weggeräumt. Darum gab es auch lange keine Bilder mehr zu diesem Thema. Das möchte ich wieder aufleben lassen und lege einfach nach dem Gebrauch alles ins Körbchen und kann euch dann spätestens nach der Arbeit ein Bild mit den Bezeichnungen machen.



Astor:
24h Perfect Stay Waterproof Vibrant Eyeshadow 700 Silver Attraction
Aus dieser Reihe habe ich schon einen blauen und einen schwarzen und finde sie sehr gut, daher habe ich mir nun noch einen silbernen gekauft.



Astor:

24h Perfect Stay Waterproof Vibrant eyeshadow 620 Purple Mania
Dasselbe dann auch noch in lila.


1 Kommentar:

  1. Die Eyeshadows sehen echt klasse aus =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: