Dienstag, 12. September 2017

Haul: BH Cosmetics

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe letztens bei BH Cosmetics bestellt und möchte euch gerne meine Errungenschaften zeigen.


BH Cosmetics:
Blending Eye Trio Brush Set 12 Blending Brush



BH Cosmetics:
Blending Eye Trio Brush Set 24 Contour Blending Brush



BH Cosmetics:
Blending Eye Trio Brush Set 5 Flat Liner Brush
Preis: 6,99 €
Für den Preis bekommt ihr 3 tolle und hochwertige Pinsel. Auf den ersten Blick gefallen sie mir sehr gut. Mal sehen, wie sie sich im Gebrauch verhalten.



BH Cosmetics:
Illuminate by Ashley Tisdale Cream Cheek And Lip Tint Coco
Inhalt: 5,67 g
Preis: 6,50 €
Nicht ganz so farbintensiv wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber gut. Das ist nun mal die Gefahr beim Online-Shopping. Ich werde ihn trotzdem behalten und mal sehen, was ich damit anstelle.



BH Cosmetics:
Illuminate by Ashley Tisdale Eyeshadow Palette Goddess
Inhalt: 19 g
Preis: 14,00 €
Die Farben sind unheimlich gut pigmentiert. Sehr schöne schimmernde Töne.



BH Cosmetics:
Solar Flare Baked Eyeshadow Palette
Inhalt: 35 g
Preis: 17,99 €
Sehr krasse Pigmentierung. Die Konsistenz ist butterweich und alle Farben sind schimmernd. Klare Kaufempfehlung meinerseits.



BH Cosmetics:

Blushed To Go Palette
Inhalt: 9,6 g
Preis: GRATIS
Die Palette gab es ab einem gewissen Bestellwert gratis dazu. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich leicht verblenden. Gefällt mir gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: