Montag, 25. September 2017

Unboxing: Glossybox Wanderlust

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch die Glossybox ist bei mir eingetroffen und unter dem Motto "Wanderlust" zusammengestellt.


Das Design ist ein dunkles Tannengrün.




Das Magazin zur Box.




Benefit:

Gogotint Lip & Cheek Stain - 4 ml - 13,20 €
Gefällt mir sehr gut. Mit dieser Sondergröße kommt man auch eine ganze Zeit hin. Bei mir würde sich die Originalgröße gar nicht lohnen.



Avon/Mark.:

Big & Style Volume Mascara - 10 ml - 12,00 €
Von dieser Marke habe ich noch nichts getestet. Die Mascara sieht ganz solide aus. Allerdings tue ich mich mit solchen großen Bürsten ziemlich schwer. Wird getestet.



Nutraskin:

Hyaluron-Wasser - 10 ml - 13,32 €
Brauche ich jetzt nicht unbedingt. Da tut es auch das normale Wasserspray von Balea.



Sixtus:

Fussbalsam Chlorophyll - 30 ml - 4,95 €
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Die Barfußzeit ist eh vorbei und nun wo es kälter wird greife ich eher zu reichhaltigen Fußbuttern.



Bang Beauty:

Cream Color Glam - 3,5 g - 23,00 €
Gefällt mir sehr gut und erinnert mich von der Konsistenz stark an die Paint Pots von Mac. Also sehr cremig und trotzdem farbintensiv. 



Rituals:

The Ritual Of Ayurveda Natural Dry Body Oil Nourishing - 10 ml - Goodie
Über die Probe habe ich michr mehr gefreut als über so manches Produkt. Ich liebe die Ayurveda-Serie und verwende die Produkte auch regelmäßig. Leider sind die neuen Körperöle in drei Unterkategorien unterteilt und daher kann ich dieses hier nicht zuordnen.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 66,47 €. Mein Highlight ist ganz klar der Cremelidschatten von Bang Beauty.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: