Freitag, 8. September 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Dm gab es mehrere limitierte Produkte von Balea, die mich allein optisch sofort angesprochen haben. Ein paar neue Produkte von anderen Marken habe ich auch mitgenommen.


Balea:

Tuchmaske Fancy Pomegranate
Inhalt: 1 Stk
Preis: 0,95 €
Ich habe keine Ahnung wie sich diese LE nennt, aber das Design und die Beschreibungen fand ich sehr gut. Hauptsächlich besteht diese LE aus Masken.



Balea:

Tuchmaske Sweet Mango
Inhalt: 1 Stk
Preis: 0,95 €
Als Mango-Fan musste diese natürlich auch mit.



Balea:

Tuchmaske Cool Melon
Inhalt: 1 Stk
Preis: 0,95 €
Wassermelone liebe ich ebenfalls.



Balea:

Pflegecreme Sweet Mango
Inhalt: 30 ml
Preis: 0,95 €
Ich musste auch beide Cremes mitnehmen. Ich finde diese Größe für die Handtasche sehr praktisch.



Balea:

Pflegecreme Cool Melon
Inhalt: 30 ml
Preis: 0,95 €
Allerdings bekomme ich diese Dosen immer sehr schlecht auf. Vielleicht behalte ich sie doch lieber zuhause.



Balea:

Lippenbutter Sweet Mango
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,95 €
Ich finde diesen Stift wirklich reichhaltiger als die normalen Lippenpflegen von Balea. Die andere Sorte war Granatapfel, nicht ganz so mein Fall. Wassermelone hätte ich mitgenommen.



Balea:

Reinigende Maske Hyaluron & Algen-Extrakt
Inhalt: 8 ml
Preis: 0,95 €
Diese Masken sind etwas ganz besonderes, da es sich um Sleeping-Masken handelt. Sprich, auftragen und dann ohne Abspülen ins Bett gehen.



Balea:

Straffende Maske Hyaluron & Wildrosen-Extrakt
Inhalt: 8 ml
Preis: 0,95 €
Ich finde auch dieses Kapsel-Design sehr ansprechend. Kennt man ja auch nicht so von Balea.



Balea:

Reichhaltige Maske Hyaluron & Avocado-Öl
Inhalt: 8 ml
Preis: 0,95 €
Gerade die beiden grünen Masken entsprechen meinem Hautbild am ehesten.



Balea:

Reparierende Maske Hyaluron & Grüntee-Extrakt
Inhalt: 8 ml
Preis: 0,95 €
Ich werde auch über diese Masken berichten, da ich das Prinzip ganz interessant finde.



Balea:

Bodyspray zur Oktoberfest-Zeit LE Orangenblüte & Vanille
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,45 €
Riecht ein wenig seifig.



Balea:

Zopfbalsam zur Oktoberfest-Zeit LE Orangenblüte & Vanille
Inhalt: 50 ml
Preis: 1,45 €
Soll man ins handtuchtrockene Haar einmassieren und dann soll man besser flechten können, da kleine Härchen leicht fixiert werden.



Balea:

Peel-Off Maske Aktivkohle
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,75 €
Ich bin gespannt, ob sie mit einer teureren Variante mithalten kann.



Essence:

Coast'n'Chill LE Make-Up Lightening Drops 01 Keep Calm & Make Me Lighter
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,95 €
Mittlerweile habe ich mehrere Aufhellungs-Produkte und kann vergleichen.



Essence:

Coast'n'Chill LE Velvet Matt Liquid Lipstick 02 Smooth & Groove
Inhalt: 9 g
Preis: 2,45 €

Das war es dann auch schon mit meinem spontanen Haul.



1 Kommentar:

  1. Die Peel-off Maske von Balea steht schon oben im Bad bereit und wird heute Abend getestet.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: