Samstag, 1. April 2017

Aufgebraucht: März

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der März war bei mir sehr experimentierfreudig. Daher sind diesmal viele Produkte für die Haare vertreten.


Colour B4:
3x Haarfarben Entferner Frequent Use
Ich habe mir die rote Haarfarbe rausgezogen, um wieder zu meinem natürlichem Blond zurück zu kehren. Es hat auch relativ gut geklappt, aber Rot scheint eine hartnäckige Farbe zu sein. Vom Geruch habt ihr bestimmt schon gehört. Ekelhaft schweflig. Die Anwendung an sich ist also schon sehr unangenehm und vor allem auch sehr zeitaufwendig. Das Ergebnis war aber zufriedenstellend.
OK



Garnier:
2x Nutrisse Creme 60 Karamell Dunkelblond
Da meine Längen noch sehr rot waren, habe ich mich entschieden zuerst dunkelblond drüber zu färben. Da ich am nächsten Tag arbeiten musste, konnte ich mit dem Ergebnis des ersten Rausziehens nicht vor die Tür. Leider wurde das Ergebnis ziemlich braun.
OK



Colour B4:
2x Haarfarben Entferner Extra
Also ging es am Wochenende noch einmal ans Rausziehen. Wieder war die Anwendung äußerst unangenehm. Mein Ansatz und meine Spitzen waren danach sehr nahe an meiner Ursprungs-Haarfarbe. Nur die Längen schimmerten immer noch rötlich.
Ok



Isana Professional:
2x Intensive Creme Coloration 100 Helles Lichtblond
Dadurch, dass diese Coloration ein wenig aufhellend ist, schimmern meine Längen seitdem leicht kupfer/karamell. Meine restlichen Haare sind nun aschblond. Die Übergänge zwischen den Farben sehen sehr natürlich aus. Anfangs dachte ich, ich wäre nun gescheckt, aber so wie es momentan aussieht bin ich zufrieden.
Ok



Ebelin:
Kosmetiktücher - 150 Stk
Diese Tücher sind Standard auf meinem Schminktisch.
TOP



Garnier:
Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter Creme-Kur - 150 ml
Zur Review
TOP



Vegane Pflege:
Konjac Sponge Ginger - 1 Stk
War in einer Box und zum Reinigen des Gesichts ist mir der Schwamm etwas zu weich.
OK



Pantene Pro-V:
Expert Collection Hydra Intensify Seidiges Feuchtigkeitsserum - 100 ml
War ganz ok, aber nichts besonderes.
OK



Schwarzkopf:
5x Nachbehandlung - 22,5 ml
Waren bei Colorationen dabei. Ich finde sie ok, aber es gibt bessere Spülungen.
Ok



Pantene Pro-V:
Pflegespülung Anti Haarverlust - 10 ml
Auch diese Spülung hat mich nicht vom Hocker gehauen.
OK



Schwarzkopf:
2x Perfect Mousse Rich Hair Mask - 22,5 ml
Diese hier fand ich besser als die eben gezeigten. Trotzdem kenne ich bessere.
Ok



Balea:
3-Klingen Einweg Rasierer - 8 Stk
Da ich mir ja die Beine epiliere, brauche ich Rasierer nur für die Achseln und die Bikinizone. Ich verwende einen Einweg-Rasierer ca. 2-3 Mal. Je nachdem wie scharf die Klingen sind.
TOP



Schwarzkopf:
Pflege-Maske - 22,5 ml
War ganz gut, kommt aber nicht an meine liebste Maske heran.
OK



Palette:
7x Reichhaltiger Pflege-Conditioner - 15 ml
Diese Spülung wäre gut im Einzelverkauf. Ich finde sie sehr pflegend.
TOP



Dresdner Essenz:
Bei Kerzenschein Aroma-Schaumbad - 40 ml
Riecht total nach Herbst und gefiel mir sehr gut.
TOP



Yves Rocher:
Intense Shine Conditioner - 8 ml
Grausame Spülung! Meine Haare haben sich beim Verteilen so dermaßen verknotet, dass ich einige Zeit mit dem Entwirren verbringen konnte.
FLOP




Nivea:
3x Pflegespülung Reparatur & Gezielte Pflege - 9 ml
Ganz nett, aber nichts was ich in Full Size bräuchte.
OK



Wella Professionals:
Enrich Feuchtigkeitsspendende Maske - 15 ml
Von der Pflege her war sie gut, aber die Konsistenz beim Verteilen gefiel mir nicht ganz so.
OK



Garnier:
Wahre Schätze Honig Geheimnisse Tiefenpflege-Maske - 10 ml
Roch sehr gut, aber pflegetechnisch geht da auf jeden Fall noch was.
Ok



Colour B4:
Pflegespülung - 60 ml
Reichte für 2-3 Anwendungen. War überraschend gut.
TOP



Sagrotan:
Pro Fresh Duschgel Pfirsich & Himbeere - 50 ml
Roch sehr cremig und nicht so fruchtig, wie ich es erwartet hätte.
Ok



Pantene Pro-V:
Repair & Care Hochwirksame Pflegespülung - 10 ml
Gefiel mir gar nicht.
FLOP



L'Oréal:
Elvital Color-Glanz Pflege-Spülung - 10 ml
Ich mag den Duft der Reihe sehr gerne. Die Pflege ist in Ordnung.
Ok



Balea:
Volumen Shampoo Lotusblüte + Orange - 50 ml
Fand ich von der Wirkung her auch sehr grauenvoll.
FLOP



Garnier:
Color Intense Kur - 40 ml
Habt ihr jetzt auch schön öfter hier gesehen.
TOP



Garnier:
Nutrisse Crème Reichhaltige Pflegekur - 60 ml
Nicht ganz so gut wie die pinke Variante.
Ok



Guhl:
Prachtvoll Lang Balsam-Spülung - 10 ml
War nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.
OK



Isana Professional:
Farbpflege-Kur - 15 ml
Von der Pflege her würde ich sie eher als Spülung bezeichnen.
Ok



Ebelin:
Wattestäbchen - 160 Stk
Kaufe ich schon seit Jahren nach.
TOp



L'Oréal:
Elvital Color-Glanz Tagescreme Farbpflege - 10 ml
Machte die Haare sehr schmierig.
FLOP



Schwarzkopf:
Care Gloss Conditioner - 22,5 ml
Eine gewöhnliche Spülung.
OK



Balea Manufaktur:

Badewürfel Melone - 50 g
Der Duft war klasse. Man muss sich nach so einem Pflegebad nicht mehr eincremen, allerdings muss man die Badewanne putzen, da sonst Rutschgefahr besteht.
TOP

Eine Menge an Pröbchen wurde endlich aufgebraucht. Meine Haare hatten die Pflege definitiv nötig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: