Montag, 17. April 2017

New In: Essence*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Päckchen zugeschickt bekommen. Es beinhaltet einige Produkte aus der Live.Laugh.Celebrate! LE von Essence. Vielen Dank dafür. Was genau ich alles zugeschickt bekommen habe zeige ich euch jetzt:


Ein Flyer zur LE.



Eine Übersicht der LE-Produkte mit Beschreibungen und Preisen.



Essence:
Make-Up Tasche*
Mir gefällt diese holographische Tasche sehr gut. Erinnert mich an Benzin, das in der Sonne changiert.



Essence:
4 Reasons To Celebrate Leerpalette*
Auf dem Deckel hat die Palette diese bunten Perlen, die ihr auch auf dem Flyer sehen könnt.



Essence:
02 I'm A Party Queen Glitter Lipstick* - 4 g
Ein durchsichtiger Lippenstift mit silbernen Glitzerpartikeln.



Essence:
Mini Brush Set*
Enthalten sind ein Puderpinsel, ein Lidschattenpinsel, ein Blenderpinsel und ein Lippenpinsel.



Essence:
Longlasting Eyeshadow 09 Vitamin Sea* - 1,7 g
Ein kräftiges mattes Royalblau.



Essence:
Soft Shimmer Blush 02 Blush Up Your Life* - 1,7 g
Ein schimmernder Korallton.



Essence:
Longlasting Eyeshadow 10 I'm The Lucky One* - 1,7 g
Ein mattes Grasgrün.



Essence:
Longlasting Eyeshadow 08 Girls Just Wanna Have Fun* - 1,7 g
Ein kräftiger matter Rotton.



Essence:
Longlasting Eyeshadow 04 It's My Birthday* - 1,7 g
Ein schimmerndes Silber.



Essence:
Soft Lip Powder 01 Crush On You!* - 1,7 g
Ein dunkles mattes Rot.



Essence:

Longlasting Eyeshadow 07 The Sun Is Shining* - 1,7 g
Ein schimmerndes Gold.

Ich freue mich sehr über die Produkte und werde sie bald ausprobieren.



*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: