Donnerstag, 13. April 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens kurz bei Rossmann um ein wenig zu stöbern und habe dabei ein paar interessante Produkte gefunden.


Denver:

Fitness Tracker BFA-10RM
Inhalt: 1 Stk + 4 Wechselbänder
Preis: 34,99 €
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir so ein Fitnessband von FitBit zu kaufen, aber das kostet über 100 €. Zu dem Armband braucht man nur noch die App und schon wird der Schlaf, Schrittanzahl, Kilometer und verbrannte Kalorien aufgezeichnet. Abgesehen davon ist das Armband auch gleichzeitig so was wie eine Smart Watch.



Isana:

Cremedusche Crazy Melon
Inhalt: 500 ml
Preis: 2,49 €
Dieses Duschgel riecht unglaublich gut.



Isana:

Rasierschaum Sommerlaune LE Pitaya
Inhalt: 150 ml
Preis: 0,89 €
Was soll ich sagen? Es ist pink, ein Flamingo ist drauf, es ist limitiert und riecht nach Drachenfrucht. Ich musste es einfach mitnehmen.



Isana:

Softbutter 3in1 Haarmaske Mangobutter & Kokosöl
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,99 €
Hört sich ganz gut an. Mal sehen wie die Pflege ist.



Manhattan:

Last & Shine Rita Ora LE 975 Hot Metal Love
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €
Ich finde die Nuance unglaublich schön.



Swiss-O-Par:

Silver Shampoo
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,79 €



Swiss-O-Par:

Silver Spülung
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,79 €



Swiss-O-Par:

Silver Haarkur
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,79 €
Diese drei Produkte habe ich mir extra gekauft, um einen eventuellen Gelbstich entgegen zu wirken.

1 Kommentar:

  1. Diese 500 ml Isana Duschgels sind auch cool :)
    Wie gesagt,schade,dass ich Rossmann so selten einen Besuch abstatte.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: