Sonntag, 2. April 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder bei Douglas eingekauft und auch online bestellt. Dafür ist meine Wunschliste restlos abgehakt.


Batiste:
Trockenshampoo Mini Reisekollektion
Inhalt: 50 ml Blush, 50 ml Cherry & 50 ml Tropical
Preis: 4,99 €
Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von Trockenshampoos und hab jetzt auch immer eins dabei.



NYX:
Glitter Primer
Inhalt: 10 ml
Preis: 8,99 €
Den wollte ich unbedingt für Pigmente haben. Mal sehen wie ich mit ihm zurecht komme.



Physicians Formula:
Butter Bronzer
Inhalt: 11 g
Preis: 13,99 €
Endlich ist er mein. Ich muss sagen, dass er echt interessant riecht.



Trend-X:
The Amazing Silisponge
Preis: 6,99 €
Dieses Tool kursiert ja momentan im Netz und mein Interesse hat er definitiv geweckt.



Venus:
2x Face Peeling
Inhalt: je 10 ml
Preis: je 0,99 €



Venus:
2x Anti-Spot Maske
Inhalt: je 10 ml
Preis: je 0,99 €



GlamGlow:
#Multimasking Mask Treatment Set
Inhalt: 30 g Supermud, 7g Youthmud, 7 g Gravitymud, 7 g Thirstymud, 7 g Flashmud & 7 g Powermud
Preis: 33,59 €
Das ist übrigens das einzige Produkt, dass ich in der Filiale & mit 20 % Rabatt gekauft habe. Ich bin ja ein bekennender Fan der GlamGlow Masken und konnte bei diesem Set nicht widerstehen.

Kommen wir nun zu den Goodies:




Venus:
Magic Legs BB Cream
Inhalt: 50 ml



Lancôme:
Teint Miracle Bare Skin Foundation 03 Beige Diaphane
Inhalt: 1 ml



Givenchy:
Gentlemen Only Hair And Body Shower Gel
Inhalt: 75 ml



Yves Saint Laurent:
Black Opium Floral Shock EdP
Inhalt: 1,2 ml



Benefit:
The Porefessional
Inhalt: 3 ml



Clarins:

7x HydraQuench Intensive Serum Bi-Phase
Inhalt: je 2 ml

Ich denke jetzt lasse ich die Bestellerei mal eine Zeit lang sein und widme mich meinen Schätzen mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: