Dienstag, 25. April 2017

Review: Balea Creme Bad Melone & Papaya

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Review für euch. Wir nehmen heute das Creme Bad in der Duftrichtung Melone & Papaya von Balea etwas genauer unter die Lupe.


Die Verpackung besteht aus einer cremefarbenen Kunststoff-Flasche mit einem grünen Plastik-Klappverschluss. Enthalten sind 750 ml und die Haltbarkeit ist datiert.

Hier habe ich die Inhaltsstoffe für euch:




Und einen Swatch:



Die Konsistenz ist ein etwas flüssiges Gel. Die Farbe ist wie ihr sehen könnt, kräftig orange. Der Geruch ist sehr stark und gefällt mir aus der Flasche nicht so gut. Im Wasser ist der Duft natürlich schwächer und angenehmer. Trotzdem gefällt er mir nicht, obwohl ich ein großer Fan von Melonen-Duft bin. Die Schaumbildung ist aber, wie erwartet, recht gut. Nach dem Baden muss ich mich trotzdem eincremen. Die Pflegewirkung kann bei normaler Haut ausreichen und vielleicht kann man dann auf das spätere Eincremen verzichten. Für mich persönlich ist es nichts, da mir schon der Duft missfällt.


FLOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: