Donnerstag, 27. April 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war in meiner Mittagspause bei Dm und habe nach den neuen Teint-Produkten Ausschau gehalten.


Manhattan:

#Insta Prime & Set Spray
Inhalt: 100 ml
Preis: 6,95 €
Ich habe so langsam eine Schwäche für Primer & Sprays entwickelt. Der Sprühnebel ist leider nicht ganz so fein wie erhofft, aber der Duft gefällt mir gut.



Manhattan:

3 in 1 Easy Match Make Up 30 Soft Porcelain
Inhalt: 30 ml
Preis: 5,95 €
Der Farbton sieht so aus als könnte er passen. Hoffentlich dunkelt die Foundation nicht nach.



Manhattan:

Perfect & Protect Multi-Protection UV Primer
Inhalt: 30 ml
Preis: GRATIS
Den Primer gab es beim kauf von 2 Produkten aus dem Aufsteller gratis dazu. Ansonsten kostet er 5,95 €.



Alverde:

Color & Care Mix Your Make-Up Hell
Inhalt: 20 ml
Preis: 2,95 €
Das wollte ich mal ausprobieren um meine Foundations aufzuhellen.



Essie:

Gel Couture 80 Twill Seeker
Inhalt: 13,5 ml
Preis: GESCHENK
Dunkles Lila mit grünem Schimmer hat was. Ich habe ihn aber immer stehen lassen, da ich den Preis echt happig finde. Als mein Freund mich von der Arbeit abgeholt hat, lag er im Handschuhfach. Er hat sich die Nuance gemerkt und an mich gedacht als er in der Stadt war. Vielen Dank Liebling :*



Balea:
Duschgel Viva Cuba Limette & Hibiskus
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Riecht sehr frisch und macht Lust auf Sommer.



Bioré:
Tiefenreinigende Clear-Up Strips Aktivkohle
Inhalt: 6 Stk
Preis: 4,95 €
Ich bin sehr gespannt auf die Strips dieser Marke. Die schwarzen von Balea habe ich nämlich nirgends mehr gefunden.



Essence:
Perfect Kiss Lip Primer 01 Unstoppable Kiss
Inhalt: 4 ml
Preis: 1,95 €
Einen Primer für die Lippen habe ich bis jetzt nicht verwendet. Ich bin gespannt, ob es was ändert.



Denk Mit:
Raumduft Sunny Kiss
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,75 €
Ich brauchte einen neuen Raumduft für mein Schlafzimmer und diese Sorte hat mich angesprochen.



Alverde:
Sugar Lip Scrub
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,45 €
Da ich bis jetzt nur eins von Lush verwendet habe, wollte ich mal eine günstigere Variante aus der Drogerie testen.



Trend It Up:
Cool Breeze LE Liquid Eyeliner 010
Preis: 3,65 €
Mich hat der Swatch des Testers direkt überzeugt.



Trend It Up:

Cool Breeze LE Multi Reflection Lip Top Coat
Preis: 3,95 €
Ich fand den Sheen vom Swatch sehr interessant und habe ihn deswegen auch gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: