Freitag, 21. April 2017

Unboxing: Glossybox Frühlingserwachen

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox für diesen Monat ist ebenfalls angekommen und steht diesmal unter dem Motto "Frühlingserwachen".


Das Design ist das altbekannte Rosa.



Das Glossy Maganzin aus der Box.



PuroBio:
Duo-Kajal - 8,99 €
Der Stift entspricht überhaupt nicht meinem Beuteschema. Ich bin kein Fan von Lidschattenstiften.



Merci Handy:
Hand Cleansing Gel Black Vanilla - 30 ml - 3,00 €
Der Duft ist ziemlich eklig. Ich mag normale Handdesinfektionsmittel lieber.



Dermaroller:
Mask Intensive Hyaluronic Moisturizer - 1 Stk - 8,50 €
Mal sehen was diese Sheet Mask kann. Ich bin eher semi-begeistert.



Guhl:
Langzeit Volumen Pflege-Sprühkur - 180 ml - 5,99 €
Ich finde es sehr schade, dass das Glossybox-Team nicht auf die Profile achtet. Ich habe ziemlich dicke, voluminöse Haare, was soll ich mit einem Spray für noch mehr Volumen? Kann ich leider gar nichts mit anfangen.



Icona Milano:
Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base - 30 ml - 24,50 €
Das ist das einzige Produkt aus dieser Box über das ich mich freue bzw. das ich auch gebrauchen kann.



Kneipp:

Hautzartes Creme-Öl-Peeling - 40 ml - GRATIS
Dieses Zusatzprodukt gefällt mir besser als der Großteil der Boxenprodukte.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 50,98 €. Ich finde die Box echt schlecht zusammengestellt. In dem Glossy Magazin waren so viele Produkte, die meinem Haar- und Hauttyp entsprochen hätten. Leider bekomme ich in letzter Zeit sehr oft Produkte, die nicht zu meinem Profil passen. So langsam denke ich wirklich darüber nach mein Abo zu kündigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: