Sonntag, 23. April 2017

Haul: The Body Shop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Bestellung von The Body Shop kam an und ich wollte euch die Produkte zeigen. Es gab eine Aktion bei der man für 4 Duschgele 15 € statt 28 € zahlt. Ich habe zugeschlagen und mir insgesamt 8 Stück bestellt.


The Body Shop:
2x Almond Milk & Honey Soothing & Caring Shower Cream
Inhalt: je 250 ml
Diese Duftrichtung ist die neueste Reihe von TBS.



The Body Shop:
2x Wild Argan Oil Shower Gel
Inhalt: je 250 ml
Ich liebe die Wild Argan Oil Reihe.



The Body Shop:
2x Mango Shower Gel
Inhalt: je 250 ml
Genauso wie die Mango Reihe.



The Body Shop:

2x Tea Tree Skin Clearing Body Wash
Inhalt: je 250 ml
Vor Kurzem habe ich die Tea Tree Reihe für mich entdeckt und wollte das Duschgel auch mal ausprobieren.

Ich bin dann erst mal mit Duschgel versorgt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: